Get your Shrimp here

C-Sky Garnelen

zertifikat bekommt mann nur von wenige bekannte züchter. die werden normalweise nur für hochwertige tiere gemacht, aber auf wünsch können für 50 rappen (das ist das zertifikat kost) gemacht werden. jeden fall auf dem zertifikat ist nur geschrieben dass die tiere von dem züchter kommen. wenn mann z.b. beni kauf und reproduziert kann nicht mehr das nachwuchs als beni verkaufen da beni können verkauft werden mit diese name nur wenn direkt von beni kommen, sonst sind garnelen die beni blood haben, so funktioniert das ganze.

Hi,

Wir wissen, was ein Zertifikat ist und wie es funktioniert - nur die Sinnfrage ist derzeit etwas fraglich. ;)

P.s die Zertifikate werden in Japan beantragt und kommen dann
nachträglich per Post , falls es jemand interessiert .

Im Kontext wird ein "Hai Tian" (Haitian?) aus Taiwan als Züchter angegeben. Warum in aller Welt werden die Zertifikate dann in Japan beantragt? Habe ich da etwas verpasst?

Gruß,
Friedrich

Hi,

ich gestehe, dass ich auch bei den C-Sky zugeschlagen habe. Ich habe drei Red Ruby extreme und einen KingKong extreme bestellt und auch erhalten. Absolut schöne agile juvenile Tiere! Die Red Ruby sind sehr dunkelrot - auf Fotos kriege ich das allerdings nicht rüber. In den KingKong bin ich total verliebt! Zu den Geschlechtern kann ich noch nichts sagen. Nach 10-tägiger Quarantäne (sorry bin nicht geduldig genug für 4 Wochen ;)) habe ich sie mit meinen Bolts vergesellschaftet. Das hat prima geklappt - zumindest geht es allen Tieren nach einer Woche des Zusammenlebens noch prima.

Ein Zertifikat habe ich natürlich auch nicht erhalten, aber das ist mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal, wenn mir die Nelen optisch gut gefallen und so gesund und agil sind. Ich kann echt nicht meckern und habe noch einmal drei Red Ruby nachbestellt. KingKongs haben meine anderen Taiwan Bees selbst als Nachwuchs sehr schöne produziert, daher habe ich mir diese Nachbestellung verkniffen.

Wäre nett wenn du noch bildet Posten könntest , wie sie aktuell ausschauen .
Waren es bei dir auch nur Männer ?

Wie gewünscht ein paar aktuelle Bilder. Sie sind immer noch juvenil und ich bin mir über das Geschlecht noch nicht im Klaren. Ich tippe einfach mal, dass es ein KK-Weibchen sein könnte - bei den Rubys hoffe ich auf beide Geschlechter.
IMG_2021_1.jpgIMG_2066_1.jpgIMG_2142_1.jpgIMG_2073_1.jpgIMG_2072.JPGIMG_2049.JPG

also die schwarzen sind ganz schick..

Im Kontext wird ein "Hai Tian" (Haitian?) aus Taiwan als Züchter angegeben. Warum in aller Welt werden die Zertifikate dann in Japan beantragt? Habe ich da etwas verpasst?

Gruß,
Friedrich

Ne hast nix verpasst. Auch Google ist zu dem ganzen Thema mehr blind wie taub :arrgw:
Schon die neuen nelenrag-mot Zertifikate gesehen? Der kommt aus ynamreg und die Zertifikate aus Germany :hehe:

PS: Wird Zeit für Urlaub, noch 3 Tage...ich glaub ich brauch das

Heute mal ein paar Bilder meiner C-Sky PRL. Hab mir mal 2 S und 1 SS Tier gekauft.
Wollte einfach mal schauen wie sie so sind und ich find sie wirklich schick :-)
Die Zertifikate werden nun auch langsam verschickt. Meine sollen morgen zur Post gehen.
Kann euch gerne bescheid geben, wenn sie da sind ^_^

csky.jpgcsky2.jpgcsky3.jpgcsky4.jpg

Sehr Schick. !! Das mit den Zertifikaten habe ich auch gelesen.
Ich muss sagen der Support ist erstklassig habe heute mit dem Produkt Manager geschrieben,
Da ich ja 4 Männchen hatte .
Er hat es direkt Organisiert über den deutschen Shop das ich ein 100%
adultes Weibchen kaufen kann für ein Super Preis .

Ein nettes "Hallo" an alle hier,
Ich habe mir von den ersten PRL S Grades 15 stk. bei besagtem Shop bestellt und bin mit dem Service mehr als Zufrieden. Ich bin wohl einer der ersten der ein solches Zertifikat bekommen hat. Seit Gestern werden diese vergeben. Es steht der Name, der Grade sowie die Lateinische Bezeichnnung drauf, wirklich Schick das Ding. Das ganze hat noch ein kodiertes Wasserzeichen und ein Aufgeklebtes Siegel. Ich hoffe das ich einigen damit helfen kann. Also es sollte bei allen ein Zertifikat ankommen.

Liebe Grüße
Martin

Hi Martin wenn du magst kannst du ja mal paar Bilder
posten von den garnelen und Zertifikat :)

Hi Martin
bitte versteh das jetzt nicht falsch, aber in dem Zusammenhang mit den Tieren erfüllt dein Foto leider nicht seinen Zweck, so überbelichtet wie das Foto ist, sieht jede Bee gut aus ;)
ist nicht böse gemeint
bis dann

Hi, ist leider momentan das einzige Bild was ich habe da ich gerade im Auto sitze und ins Ausland fahre. Wenn ich wieder da bin mache ich neue Bilder.

Liebe Grüße
Martin

Schieb ... Was wurde aus ??????

Bilder der Tiere Erfahrungen bis jetzt?

Vg Kubo

Das würde mich persönlich allerdings auch interessieren!

Mfg Mathes

Von wem wollt ihr denn was hören?
Innerhalb von 2-4 Wochen passiert ja meist net so viel ^_^

jetzt werden gerade die ersten "nachzuchten" in einem bekannten auktionshaus angeboten. interessant hierbei, der alias username von dem verkäufer. dubios, dubios ;-)

Zurück
Oben