Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn ihr einen guten Kleber sucht, besorgt euch Tangit.
War mal ein klasse Tip hier im Forum, das Zeug wird bombenfest und ist unschädlich
Bei zu wenig Klebefläche ziehe ich aussen einfach noch eine dickere "Wurscht" Tangit drum rum. Das hat bisher gut geklapptDie Klebefläche ist wohl einfach zu klein.
...........*euch zappeln lass*
Ich habe Sekundenkleber, Aquariensilikon(mehr aus verzweiflung) und Tangit versucht. Das Beste Ergebnis hatte ich bisher tatsächlich mit Tangit. Aber lange hats auch nicht gehalten. Beim "vorsichtig" Filterschwamm abziehen, hat es auch da geknackt. Die Klebefläche ist wohl einfach zu klein.
Du meinst weil die Pumpe den Wasserzufluss vom oberen Teil des Schwamms verstopft? Ich denke das sollte bei der Filterfläche nicht so tragisch sein. Dürfte aber die Standzeit ne ganze Ecke erhöhen und würde den Bakterien mehr Zeit geben sich mit dem Dreck im Wasser zu beschäftigen, da es dann insgesamt langsamer durch den Schwamm fliesst.