Reinhard Gier
GF-Mitglied
Hey, heute abend ist mir jetzt was ulkiges passiert.
Eine meiner eher unscheinbaren Nelchen hatte vor 3 Tagen einen recht seltsamen "Tanz" im Becken aufgeführt.
Sie katapultierte sich mehrmals hintereinander wie blöde durch das Becken und blieb dann in halber Höhe mitten in den Pflanzen auf dem Rücken liegen.
Ich dachte schon, die sagt "good Bye", aber plötzlich schoss sie nochmal los und weg war sie.
Habe sie seitdem nicht mehr gesehen.
Als ich nun heute abend nach dem Rechten sehen wollte, dachte ich, ich traue meinen Augen nicht.
Da war sie plötzlich wieder und schleppte irgedwas undefinierbares am Hinterleib mit sich rum.
Sah aus wie ein Riesenhaufen Schneckensch.... !
Komisch, dachte ich.
Hab das dann mal beobachtet und die beiden Fotos im Anhang gemacht.
Hat die da jetzt etwa Eier??
Ein Teil davon ist ihr beim Hantieren runtergefallen.
LG
Reinhard
Eine meiner eher unscheinbaren Nelchen hatte vor 3 Tagen einen recht seltsamen "Tanz" im Becken aufgeführt.
Sie katapultierte sich mehrmals hintereinander wie blöde durch das Becken und blieb dann in halber Höhe mitten in den Pflanzen auf dem Rücken liegen.
Ich dachte schon, die sagt "good Bye", aber plötzlich schoss sie nochmal los und weg war sie.
Habe sie seitdem nicht mehr gesehen.
Als ich nun heute abend nach dem Rechten sehen wollte, dachte ich, ich traue meinen Augen nicht.
Da war sie plötzlich wieder und schleppte irgedwas undefinierbares am Hinterleib mit sich rum.
Sah aus wie ein Riesenhaufen Schneckensch.... !
Komisch, dachte ich.
Hab das dann mal beobachtet und die beiden Fotos im Anhang gemacht.
Hat die da jetzt etwa Eier??
Ein Teil davon ist ihr beim Hantieren runtergefallen.
LG
Reinhard