Get your Shrimp here

Brauche schnelle Antwort !

denniss1

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.586
Ich habe gerade das wasser gewechselt und da sehe ich das eine garnele seitlich liegt und nicht mehr gehen kan....ihre beine sind eingeklapt bewegen sich nur noch ein wenig schaft es aber nicht sich hinzustellen......ihre färbung ist ganz normal kein anzeichen für krankheiten....die vorderen beine funktionieren ja auch super nur die hinteren nicht wirklich ...so kann sie nicht leben ..was is los ? (wasserwerte kann ich jez auf die schnelle nicht sagen)

Hi,

dann nehm sie erstmal raus und setze sie in ein anderes becken /Eimer mit anderem Wasser.
War vielleicht Kupfer mit im Wasser? Hat dein Leitungswasser andere Werte, als dein Wasser im Becken?

Weiter kann ich dir so auch erstmal nicht helfen.

Das hatte ich auch mal nach einem WW. nach ein paar Stunden war sie tot :(. Aber setzte sie mal in ein separates Gefäß (mit gleichen Wasserwerten!!). Vielleicht hast du ja mehr Glück :)

gut sie ist draußen....wasser war halt eben leitungswasser und da war kein kupfer drinne war es noch nie.....sterben währe ech schade..er ist eine yellow neon mit einem sehr starkem rückenstrich währe echt schade

er kann inzwischen wieder auf den beinen stehen..habe ihn an des auslauf vom filter getan damit er gut sauerstoff bekommt.....die hoffnung ist noch nicht verloren

Ich hatte mal ne Red Bee,
sie konnte nur noch die Vorderbeine bewegen und lag auf der Seite,
nach ein paar Stunden gings ihr wieder bestens....

sieht bei meriner momentan auch so aus es geht ihr immer besser

Zurück
Oben