Get your Shrimp here

brauche Hilfe

trybs

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.140
hallo, ich zuerst, weil ich nicht Deutsch sprechen zu entschuldigen, so bin ich mit Google Translate, die ich in Ehrfurcht vor dem "Hawaii Halocaridina rubra" fiel aber es ist unmöglich, in Frankreich zu kaufen, und Vendoren Hawaii oder amerikanischen in Europa nicht beteiligen, wie J würde gerne wissen, ob jemand unter euch ein deutscher Verkäufer, und verkauft liefert in Frankreich kennen, ich danke Ihnen dafür, daß es lesen, und noch m für die Schreibweise leid.

Hi,

ich weiß, dass ein paar Leute hier im Forum diese Art halten. Suche hier mal "Ecosphere" im Forum, dann stößt du auf die Threads und vielleicht auf Namen der Halter. Ich weiß nicht, ob diese Art so einfach zu halten ist (Brackwasser etc.)

Verstehst du mich eigentlich??? :-) Der Google Translator ist schon eine tolle Sache. Ich lach' mich regelmäßig weg damit...... LG

Ich hab gelesen, dass die extrem robust und mit 5l zufrieden sind.

Ich hab gelesen, dass die extrem robust und mit 5l zufrieden sind.

Ja das soll wohl so sein. Aber so eine Ecosphere ist trotzdem nicht das Wahre finde ich. Aber hier gab's ja schon viele Threads mit dem Thema. Wenn mir doch nur die Namen der Halter einfallen würden! Aber der Threadstarter meldet sich au ned mehr.

Aber so eine Ecosphere ist trotzdem nicht das Wahre finde ich.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Mein Beitrag sollte ja nicht bedeuten, dass es gut ist die in Ecospheres zu halten. Ich würde nie ein Aquarium haben wollen, dass komplett geschlossen und unbeeinflussbar ist. Da drin herrschen ganz andere Verhältinisse als in einem normalen Aquarium, welches ich beeinflussen kann. In diesen Ecospheres überleben die Garnelen anscheinend oft nur einige Monate.

Zurück
Oben