Hallo, ich mal wieder....
Nach dem nun ein paar Tage keine mehr gestorben ist, konnte ich endlich wieder aufatmen. Der Leitwert ist bei 630 angelangt.
Gestern waren meine Tierchen besonders Aktiv und zeigten schönstes Paarungsschwimmen. Also denke ich mir ja, kann es denen doch nicht sooo schlecht gehen. Ich habe auch 3 Babys gefunden, wobei ich nicht genau sagen kann ob das noch die von vor 2 Wochen sind, die da mitgeliefert wurden. Wobei ich denke die müßten dann etwas größer sein.
Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs, aber vorher mußten nochmal 10 Liter gewechselt werden! Wir kommen wieder Heim und da ist es schon zur Gewohnheit geworden, nach dem begrüßen der Hunde sofort zu den Garnelen zu schauen. Und heute wieder eine tod..... Ich hätte vor Wut fast geheult! Aber gut es könnte vielleicht auch daran liegen das der Wasserwechsel heute etwas abrupt war und die Tempi gleich mal 3°C runter ging?!
Jetzt schau ich wieder rein und seh eine wunderschöne Sakura mit noch viel schöneren Eiern....
Da frag ich mich wirklich ob ich blöd bin! Warum geht es manchen so gut das sie sich sogar vermehren und andere sterben einfach?
Hoffe ihr könnt mir helfen?!
VG Yvonne