Get your Shrimp here

Boraras merah - Fragen

Hallo!
Also kann ich sie mit c.habrosus (für den Boden) und Pseudepiplatys annulatus (Ringelhechtlinge...für oben) vergesellschaften?
Oder würde das Probleme geben?
LG,Nico
 
Hi Nico,

ich hatte meine Perlhühnchen - wenn auch nur für kurz, da die Corys jetzt ihr eigenes AQ haben - mit C. habrosus vergesellschaftet. Das ist gar kein Problem ;)

Zu den Ringelhechtlingen kann ich nichts sagen ;)
 
ich halte meine perljühner mit corys zusammen. mit habrosus, hastatus und pygmaeus.

es gibt da überhapt kein problem bei mir.

Gruß Johannes
 
hi

klasse erklärt, hab mir heute zusammen mit einem bekannten auch je 10 stk Boraras merah geholt :).

hab sie eben eingesetzt und ein paar trauen sich schon an das flockenfutter welches ich angeboten habe. die verkäuferin meinte noch das es mit der nz wohl nixst wird, hier habe ich aber gelesen das es möglich ist.

um nochmal eine frage von nina aufzugreifen wenn ich nz haben möchte sollte ich die also in einem artenbecken halten bzw die elterntiere 1-2 wochen in einem moosbecken setzen.

gibt es hier den einen oder anderen der schon erfahrung diesbezüglich gesammelt hat? und gibt es irgendetwas was man bei den bärblingen besonders beachten muss? klar hab ich mich vorher schon informiert aber die angaben stimmen oft nicht überein von diversen quellen.

edit;
so ich bin jetzt erstmal gucken :cool:

mal schieb :) Back to Topic pls :) der fred heist ja nicht umsonst boraras merah^^ und nicht perlhühner :confused:
 
Zurück
Oben