Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielleicht kann jemand das gröbste und wichtigste über diese Art zusammenfassen. D.h. über Vermehrung, Pflanzen, Futter, Verhalten, Wasserwerte, Einrichtung und etc. Das meine ich.
Das regelt sich bei den Garnelen von selber, irgendwann ist Schluss dann vermehren sie sich erst wieder wenn es weniger geworden sind.Hattest du Probleme mit überpopulation?
Wenn es einigermaßen schöne sind, bekommst du sie auch los, das sollte kein Problem sein.Falls ja, glaubst du hier sind Leute dabei die Interesse an den Blue Dream haben ?
Ich empfehle einen suchenden Blick in folgende Unterforen:Hat jemand vielleicht Zuchterfahrungen? Bzw kann schreiben wie es wegen dem Farton wird, wie viele ungefähr schlüpfen und bei welchen Wasserwerten besonders viele Weibchen Eier haben. Ich suche einfach jemanden der wirklich richtige Erfahrung mit diesen Nelis hat. Und vielleicht auch mal sein Becken ‚vorstellen‘ kann.
Du, liest du eigentlich, was hier geantwortet wird? Ich habe dir das schon oben verlinkt, die Links sind nicht nur Deko, die kann man anklicken.Mich würde auch sehr interessieren wenn mehrere hier sozusagen ein Tagebuch Schreiben und schreiben wie es dem AQ Momentan 'geht'....
Hat jemand vielleicht Zuchterfahrungen? Bzw kann schreiben wie es wegen dem Farton wird, wie viele ungefähr schlüpfen und bei welchen Wasserwerten besonders viele Weibchen Eier haben. Ich suche einfach jemanden der wirklich richtige Erfahrung mit diesen Nelis hat. Und vielleicht auch mal sein Becken ‚vorstellen‘ kann. Darüber würde ich mich wirklich freuen.