Get your Shrimp here

Blue bolt????

babyshort-d

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.041
hallo hab letztens blue bolt gernelen gesehen und wollte mal fragen was ihr dazu so wisst ? gibt es die schon in deutschland??? was für bedingungen brauchen die??? und was für eine art ist das also woher wurden die gekreutzt wenn überhaupt ?? wäre für alle infos dankbar :hurray:

Hi,

die fallen mitunter bei den Taiwanbee´s.
Haltungsbedingungen sind wie bei anderen Bee´s auch.

Preislich liegen sie bei über 200€ pro Stück ;)

Die Blue Bolt ist eine blaue Variante der Snow White.
In Deutschland gibt es auch Halter.
Ihr lat. Name ist Caridina cf. cantonensis.

Gruß,
Mathias

Hi
und in Deutschland hat man die auch schon gesehen :D

attachment.php

bis dann
Mario

edit: ups mal wieder zu spät...

Anhänge

• P8246981.jpg
    P8246981.jpg
    419,4 KB · Aufrufe: 2.075
Hier auch mal ein schönes Bild von meiner!

Anhänge

• Blue Bolt 2.jpg
    Blue Bolt 2.jpg
    371,9 KB · Aufrufe: 601
Hi,

die kleinen sind jetzt 5 Tage alt :tt1:

edit: Schade, Quali is schlecht :(

Anhänge

• DSC05031.JPG
    DSC05031.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 628
Hi
Na dann möchte ich auch mal:
Diese hier ist vom Chris75. Ein wirklich schönes Tier...

attachment.php

Anhänge

• neues_format_008[1].JPG
    neues_format_008[1].JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 1.997
aha also eine zufallsart der snowwhite oder eher tainwan bee die ja auch ziemlich teuer ist oder ????

Sind die Blue Bolts eigentlich auch wie die Snow Whites erbfest, oder tauchen auch wieder schwarz/rote Taiwanbees unter den Nachkommen auf?

Nein Marius das kann icha uch absolut nicht bestätigen. Das ist das Argument einiger Leute um die Taiwanesen madig zu reden.

@Dirk der chris heist nicht chris75 sondern chris2504:D

und was denn Preis der Tiere angeht werden sie immer noch bei 350-400 euro gehandelt nur weill ein Tier für 250 weg gegangen ist und das auch nur weill zu wennig Leute die Tiere besitzen.
Deshalb wurde wenig drauf geboten hätten mehr Leute die Snows währe der Preis viiiel höher geworden

Hi,

joa... is ja auch über 200€, oder ? ;)

Wenn diese Leute die Tiere für 250€ versteigern, sie aber eigentlich für 400€ verkaufen könnten, frage ich mich warum sie das nicht tun :D

Die Tiere sind es vielleicht wert, aber nur die wenigsten wollen das auch zahlen.

Hi Chris
@Dirk der chris heist nicht chris75 sondern chris2504:D
Upps...:o
Sorry. Da ist mir ein Fehler unterlaufen.:)
Hier nochmal das Foto. Diese Blue bolt ist von chris2504 und ein wirklich schönes Tier...

attachment.php

Anhänge

• neues_format_008[1].JPG
    neues_format_008[1].JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 809
naja ansich ist der preis o wenn man züchten möchte oder das sein austier sein soll aber bei 200-500 euro und einer lebenserwartung von 2 jahren ge ich lieber schön essen hihi

ja das mag schon sein // aber risiko ist immer da denn wasser nicht ok Garnele adee !!!!:smilielol5:

dafür ist mir das zu teuer, wenn ich mal über 100 euro sprechen kann wie über 1 euro dann wäre mir das egal :cool:

Zurück
Oben