Die Zucht gibt den Pimp.kommt Zeit kommt shrimp.
Ich persönlich würde den beiden Richtungen noch Unternamen verpassen.
Z.B.:
Sugar-Bold" für die alte Taiwaner-Linie
und
"Half-Bold" für die neue Pinto-Linie.
Nur so als Idee.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Zucht gibt den Pimp.kommt Zeit kommt shrimp.
Bei einer Kreuzung von Bienengarnelen mit anderen Arten, kommt zunächst immer erst einmal eine Generation zur Welt, welche die Farben der Bienengarnele nicht zeigt, sondern eine Kombination aus der "fremden Art" und der Wildbiene. Der Grund ist, alle Farben ausser schwarz werden rezessiv vererbt und sind zunächst einmal noch nicht sichtbar. Erst die Nachkommen dieser Tiere zeigen Farben usw. der Bienengarnelen. AuraBlue X BlueBolt oder umgekehrt dürfte entegegen der Erwartungen nicht besonders spektakulär sein, der Grund ist das BlueBolt keine Eigenschaft ist sondern das Ergebnis der Kombination verschiedener Eigenschaften. Die AuraBlue sehe ich nicht als geeigneten Kreuzungspartner zu BlueBolt, eher zu Blue Tiger OE.Und was würde fallen wenn ich eine OE mit Aura Blue kreuze,
oder eine Blue Bolt neu mit Aura Blue?
Nutze so einen ähnlichen Filterguard von einem anderen Versandhandel auch für meinen Außenfilter. Musste ein wenig basteln, weil das Rohr vom Einlauf zu dick. Aber jetzt super. Und noch kein Tier im Filter gefunden.Bester Schutz für Aussenfilter! Habe den seit einem Jahr und musste ihn noch nie Reinigen! Rost und Chemiefrei.