Get your Shrimp here

Blaugrune Bee !

AlexRaven

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.409
Hallo !
Lange nich gehort aus mir. Entschuldigung fur das ,aber ich bin mehr aktiv auf das english speachende teil des forums weil mit Deutch ist ein bisschen schwierig fur mich.

Also, heute habe ich etwas zu zeigen..eine interessante farbung auf eine junge bee.
Das becken ist 200 lit und hat nur red /black bees, und blue pearls.

Eine foto aus die blaugrune bee...was meinen sie ? hat etwas aenliches zu jemand andere hier passiert?

DSC_0009876.jpg

Danke !
Alex

Hi,

dezente Streifen an Rücken und Bauch ... Kann es eine Tibi sein? Hast Du zufällig Tiger im Becken, oder waren deine Bee's mit dennen mal zusammen?

Gruß

Antonio

sieht auf den ersten blick,echt wie eine tibi aus....aber eine sehr schöne :))))

schickes tierchen...

Hi,

dezente Streifen an Rücken und Bauch ... Kann es eine Tibi sein? Hast Du zufällig Tiger im Becken, oder waren deine Bee's mit dennen mal zusammen?

Gruß

Antonio
Νein, ich habe nur echte red und black bees , und viele blue pearls in diesem aquarium. Blaue tiger garnellen habe ich in einer andere becken und bin extrem vorsichtig die nich zu mischen. Es ist klar aus die zeichen dass diese bee hat eine vorvatter ti-bee, aber dass konnte ich nicht wissen wenn die bees aus das geschaeft gekauft hatte.

Sehr tolles Tier.... wenn du mal 10 über hast sag bescheid ;-)

Zurück
Oben