Get your Shrimp here

blaue tigergarnele

Hi

Ja stimmt.
Sollte keine Kritik sein sondern nur Hilfe.

Ok zum Thema zurück.

MFg swen

hi,

gibt es eigentlich garnelen die ehr beliebt sind, und welche die ehr in die kategorie langweilig gehören? so wie bei fischen eben auch...

so wie ich hier lesen, geht es viel um red fire und red bee. oder verschiedene zuchten. oder was meint ihr?

mfg:)

Hi Ivonne,

verschiedene Neocaridinen wie z.B. Red Fire, Yellows, White oder Blue Pearls werden von manchen als "langweilig" abgeschrieben, meiner Meinung nach möglicherweise etwas vorschnell. Diese Arten und Varianten sind sehr variabel, da geht noch was ...

Sie sind robuster als viele Hochzuchten und daher möglicherweise hälterisch keine ganz so große Herausforderung.

Aber wie so vieles unterliegen auch die Garnelen ganz klar Trends; leider, könnte man sagen.

Cheers
Ulli

Hi Ivonne,

verschiedene Neocaridinen wie z.B. Red Fire, Yellows, White oder Blue Pearls werden von manchen als "langweilig" abgeschrieben, meiner Meinung nach möglicherweise etwas vorschnell. Diese Arten und Varianten sind sehr variabel, da geht noch was ...

Sie sind robuster als viele Hochzuchten und daher möglicherweise hälterisch keine ganz so große Herausforderung.

Aber wie so vieles unterliegen auch die Garnelen ganz klar Trends; leider, könnte man sagen.

Cheers
Ulli

hi, das stimmt wohl. schon allein von der farbenvielfalt, würde man doch ehr zu was farbigem greifen, als zu ner glasgarnelen. so war oder ist das bei mir zumindest.

also gibt es keine richitge anfängergarnele oder?mal abgesehen vom geld.:)

mfg

Hallo,

kleines Frage Antwort Spiel?

Frage:
also gibt es keine richitge anfängergarnele oder?mal abgesehen vom geld.
Antwort:
als Anfängergarnelen gelten die besonders robusten und anpassungsfähigen Tiere die eher mal kleinere Fehler verzeihen.

Das sind zum größten Teil die Neocaridia Arten.
Frage
ok. das sind dann z.b. welche?
Antwort
Hi Ivonne,

verschiedene Neocaridinen wie z.B. Red Fire, Yellows, White oder Blue Pearls

Die Antworten hast du schon bekommen - du must sie nur noch lesen und 1 und 1 zusammenzählen.

Hi

Oder in die Datenbank schauen:D

Dickes Klugscheissss:p

MFg swen

hi,

weiß zwar jetzt nicht, normal würde ich die frage unter zucht schreiben.

sieht man bei garnelen die sehr farbig sind, auch wenn sie eier tragen? bei den durchsichitgen ist das ja gut zu sehen.

mfg

Zurück
Oben