Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hallo yvonne,
ich halte meine in , alles ca. werte, ph 7,2, gh 18, kh 12 und lw 570. da ist dein wasser schon recht gut gegen meins. allerdings vermehren sich meine prächtig.
grüsse daniel
Hallo Yvonne,
eine gute Frage Meiner Meinung nach kann man sie nur unzureichend beantworten.
Meine Tigervarianten leben in PH 8,0-8,2, GH12, KH6, Leitwert um die 780 µS, Nitrat liegt bei 15, Nitrit nicht nachweisbar.
In welchen Wasserwerten sind die Tiere aufgewachsen?
ja in den shops steht ja immer, welche werte die tiere brauchen. da würden meine schon passen. also mient ihr ich soll vorab den händler kontaktieren und nach den ausgangswerten fragen?
Halo Tanja,
ich habe die 2 Freds mal zusammengefügt
Will Dir ja nicht zu nahe treten, aber in 3 Threads gleichzeitig Info´s zu den Blauen Tigern abfragen ist vielleicht nicht die beste Idee. Ein Thread pro Forum reicht.
Und alle Info´s die Du benötigst findest Du hier bereits.
Für Anfänger gibts erst einmal im Forum haufenweise Beiträge zu Einrichtung, Futter, Wasser und und und.
Und dann kannst Du die Suche verwenden - einfach Blaue Tiger eingeben - da gibts mehr Lesestoff als Du Dir vorstellen kannst.
lg Tanja
Hallo,
zuerst möchte ich dir kurz näherbringen, welche Gepflegenheiten im Garnelenforum herrschen. Wir schreiben vor einem Post ein Hi, Hallo oder Guten Abend und dahinter viele Grüße, Liebe Grüße, oder einfach nur den Namen
Auch wenn wir hier verschiende Themenbereiche haben, sind deine Fragen erstmal unter Garnelen-Allgemein besser aufgehoben. Du steigst doch erst in die Garnelenhaltung ein und möchtest sicher alles kompakt erfahren. In einem Thread machst du es den Mitgliedern leichter dir zu helfen ohne daß sie zu den jeweiligen Fragestellungen hin und her springen müssen.
Wir helfen dir gerne
Hallo,
zuerst möchte ich dir kurz näherbringen, welche Gepflegenheiten im Garnelenforum herrschen. Wir schreiben vor einem Post ein Hi, Hallo oder Guten Abend und dahinter viele Grüße, Liebe Grüße, oder einfach nur den Namen
Hallo Ivonne
Die Forenregeln sind doch zum lesen da:p.Da steht sowas wie George erwähnte gut beschrieben drin.
Dir wird hier eher jemand helfen wenn die Nettiquette stimmt
Respektieren und respektiert werden
MFg swen