Get your Shrimp here

BlackBee (Wildfang) trägt

Wieso, ich dachte, bei den Jungtieren Deiner BLACK Bees sind auch rote gefallen, ich rede jetzt nicht von der Verpaarung rot/rot...

Wenn dem nämlich so ist, kannst Du davon ausgehen, daß Deine Blackies die Anlagen für Rot schon in sich getragen haben :-)

Best regards

ich sagte ja prinzipiell/theoretisch hast du völlig recht mit deiner Ausführung, nur haben 2 schwarze und 2 rote kurz hintereinander entlassen :rolleyes: somit kann ich nicht genau zuordnen, welche Farbe unter welchem Rock vorkam ;)

da ich ja aber genau dieses gemischte Gewusel schön finde (und so wie es aussieht auch noch Farbschattierungen hinzukommen) bin ich als Oma voll auf mit meinen Enkeln zufrieden :D

soweit man das auf meinen Bildchen erkennen kann, was sagt ihr denn zur Farbdichte? sieht das vielversprechend aus?

nochmal ein paar (schlechte) Bilder :D

Anhänge

• Nachwuchs (13).JPG
    Nachwuchs (13).JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 29
  • Nachwuchs (14).JPG
    Nachwuchs (14).JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 27
  • Nachwuchs (15).JPG
    Nachwuchs (15).JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 28
  • Nachwuchs (19).JPG
    Nachwuchs (19).JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 30
  • Nachwuchs (20).JPG
    Nachwuchs (20).JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 28
  • Nachwuchs (23).JPG
    Nachwuchs (23).JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 33
Baby-Impressionen:

Anhänge

• Nachwuchs (27).JPG
    Nachwuchs (27).JPG
    62 KB · Aufrufe: 67
  • Nachwuchs (30).JPG
    Nachwuchs (30).JPG
    81 KB · Aufrufe: 60
mal ein kleines Update:

meine Bees vermehren sich prächtig, bei einer Fütterung sah es aus als wären "alle" anwesend, da hab ich ca 100 St. gezählt :D

auf der Zierfischbörse gestern in Stederdorf hab ich mir dann mal zwei Snow White geholt, um meinen Weiss-Anteil zu verbessern. Ich hoffe ich hab zwei Weiber erwischt.
Snow White (1a).JPG
Nochmal Danke an Dario Dario für die Schlammschnecken, durfte grad mit eigenen Augen beobachten wie sie ihre Arbeit tun: eine PHS hatte grad frisch nen Haufen an die Scheibe gepappt und ne SS hats gleich wieder beseitigt ;) ratzeputz weg...

Hab grad das erste mal ein Stück Gurke drin, eigentlich um Schnecken zu "fangen", aber meine Nelen finden es sehr legger

gern geschehen, Mirco :D

wenn du wieder welche brauchst sag bescheid, sind aber nur kleine und nicht mehr so viele

Habe übrigens viele Hydren und Muschelkrebse :( weiss nicht genau, ob ich mich jetzt über meine wohl gute Wasserquali freuen oder über die Viecher ärgern soll :~

kleines Update:
nachdem die letzten "Würfe" vom Gefühl her nicht hochgekommen sind, hab ich jetzt wieder einige Babys, die sich ganz gut machen.

Die Snows haben sich als Männlein und Weiblein geoutet :D. Das Weib trägt jetzt seit ca. 2 Wo.. Bin schon ganz gespanntg wer drauf war und was dabei rauskommt :hehe: Wenn der Kerl dann auch beiden Mädels rankommt, hoffe ich auf besseres und mehr Weißanteil.

Mal sehen,was das Experiment bringt ;)

Zurück
Oben