Hallo alle zusammen, hier geht es ja ordentlich zur Sache ;-) . Also.....es wurde ein Bild von meinem becken gewünscht, das stelle ich nachher rein wenn ich zuhause bin. Es kam die Frage, ob neue Gegenstände in das becken gekommen sind. ......wie ich schon sagte, das becken habe ich neu eingerichtet, somit ist alles neu. Neben den aufgeführten Gegenständen befindet sich noch eine futterschale aus Glas und ein mini oxidator in dem becken, das war es dann auch schon. Kim0208 , ich habe kein P&B . Also die Geschichte mit dem leitwert kann ich mir schon vorstellen. Ich habe vor gut einem Jahr, bereits einen erfolglosen versuch mit den bees gestartet. Die Einrichtung war im Grunde genommen identisch. Damals hatte ich den verdacht das irgendein Schadstoff im wasser war. Da hatte ich, genau wie jetzt auch, aus unbeabsichtigter Unwissenheit , leider auch den leitwert falsch eingestellt.
Es wurde auch gefragt ob ich bei den bees eine Veränderungen in ihrem Verhalten festgestellt habe. Ja das habe ich, sie sitzen größten teils nur rum und machen so gut wie gar nichts.