Get your Shrimp here

Black Bees "K14"

Wenn ich die F1 wieder mit dem Vater (Black Bee) rückkreuze sollte ich das Rot doch wieder raus bekommen, oder?
Ich habe auch einen reinen Black Bee Stamm, der bleibt auch so! Aber mehr als Flowerheads habe ich noch nicht heraus bekommen!

MfG
Marc

Nein ist nicht ganz richtig, die roten gene kriegste kaum bzw garnicht mehr raus. Beziehungsweise müsstest du dann in mehreren schritten rückkreuzen.
Das würde aber mind. 6-7 generationen dauern und das ergebnis fraglich bleiben.
R1 x Blackbee = R2
R2 x Blackbee = R3 usw
Sonst wäre es ja alles zu einfach

R1 gibt es nicht.
eine rückkreuzung kann man nur mit einem F1 tier und einem elternteil machen, und daraus resultiert dann die R2 ( der 2er beschreibt die 2. nachkommenschaft). eine R1 ist daher gar nicht möglich.
sry für die klug*******erei :-) (bin veterinärmedizn student ;-) )

Joar die schwarzen sind auch schoen, habe zwar K14 Smiley's aber wenn werden meine weitere K14 Taiwan Bee's sein, dürfte ja nicht mehr lange dauern, es gibt ja schon Mosura Taiwan Bee's und Einfach Hinomaru NES mit großen Maro Ten's.

Hallo Benji,

was genau meinst du mit NES?
LG, Andi

Hi!

Denke mal NES = no entry sign

Manche haben einen Aküfi (Abkürzungsfimmel;))

Nix für ungut!

Einen hab ich auch: hab eben eine WR EH NES im Becken "gefunden" (Wine Red Einfach Hinomaru no entry sign)

Hi Anja,

hehe, danke :-) Ich dachte erst NES= Nintendo Entertainment System... hatte aber nicht reingepasst *g*

Ich glaube ich habe inzwischen jegliche Zeichnungen schon in meinen Becken gesehen... hehe!
LG, Andi

Hi,
ich bin auch dabei eine eigene K14 Linie in schwarz zu bauen.

BILD3011.jpgBILD1497.JPG

Hi,
man man man sehen die aber interessant aus!
Man sieht ja kaum Black Bee K14....

Zurück
Oben