Get your Shrimp here

Black Bee Nachwuchs

Jagdschlumpf

GF-Mitglied
Bewertungen
1.183
Garneleneier
20.005
Kann mir bitte jemand Auskunft darüber geben ob Black Bees direkt gefärbt Schlüpfen.
Derzeit halte ich meine Red Fire/Sakuras zusammen mit meinen Black Bees....
Seit gestern sehe ich wieder winzigen Nachwuchs, aber Eier trugen beide Garnelenarten.

Der Nachwuchs ist weiß bis Transparent und ich meine, meine Sakuras wäre gleich etwas rötlich gewesen....

Über Infos würde ich mich freuen....

Danke Dir Stef.....dann sind es wohl eher doch Red Fire oder Sakuras die sich noch färben.
Find sie schon viel frecher/presenter als meine ersten die ich so hatte.

Tja dann muss ich auf die Bees noch warten.....derzeit habe ich mehrere Mädels die tragen......trage mich fast mit dem Gedanken sie zu teilen ...

Hallo Heidi,

Sakuras oder red fire kommen schon mal blasser zur Welt. Die Farbe kommt meist erst mit den ersten Häutungen.

Black Bees und red Bees sowei Taiwaner haben ihre Zeichnung von dem Entlassen an. Die verändert sich auch nur noch wenig.
Bei den Bolts kommt die Farbe meist erst mit dem alter besser raus.

So aber ich denke meine Vorrednerin hat auch schon deine Frage beantwortet.

Lieben Gruß
Kim

Hallo Kim....vielen Dank trotzdem für die Info.....muss mich dann wohl einfach noch etwas gedulden....auch wenn es mir noch so schwer fällt.
Freue mich doch schon so auf meine "Gestreiften"

Jepp...Johannes....auch Dir ein Dankeschöööön

Die Streifen haben die nicht unbedingt erkennbar direkt nach dem entlassen, wirken zuerst eher flächig bräunlich/rot und sind kleiner als RF Nachwuchs.

Stef...................:faint:...Gott sind die hübsch.....wie kann man jetzt was schreiben und nicht kitschig wirken??
Männerwelt liest ja mit.....süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!

Stef...Danke!!!

Meine ersten kleinen sind Neujahr entlassen worden, morgens war noch nix (die Dame war seeeehr rund), da hat sich mein Neffe noch die Nase plattgedrückt, nachdem er weg war, war der Nachwuchs da und die Streifen eigentlich sofort sichtbar.

Hallo Heidi

Bei den Bienchen dauert es auch etwas länger bis sie schlüpfen, als bei den Red Fire.
So ca. 1 Woche.

Ihr seid echt total lieb!
Ich habe nun nochmal geschaut...heute Abend sind die Kleinen eher rötlich....und soweit ich es sehn kann sind die Bees Mädels alle noch tragend und ja Biggi....hab ganz vergessen das sie etwas länger tragen und somit können sie die Nelen noch gar nicht entlassen haben.
ABER ich beobachte und berichte.....bin schon ganz nervös:dipli:

Mein eines Bienenmädel hat 5 Wochen getragen (bei 20°). Das war extrem nervenaufreibend :D

Guten Morgen,

hoffe deinen Babys ist es in der Nacht gut ergangen.
Mir ist gerade eingefallen das es hier glaube ich mal einen Thread gab in dem jemand geschaut hat bei welcher Temperatur die Bees wie lange ca. tragen.
inde den nur gerade nicht. Meine Bienen tragen bei 23 Grad ca. 24-26 Tage.
Also musst du dich noch etwas in Geduld üben. Aber das sind wir Aquarianer ja gewohnt. Und es ist immer so schwer.

Lieben Gruß
Kim

Das Schlimme ist ja das ich bei dem Gewusel auch nicht gleich gesehen habe das ein Weibchen Eier trägt.....
Eigentlich war es ein Bild das ich ausschnitt und die Eierchen sah....hach da kommt mir der Gedanke auf das Datum zu schauen.
Meine Garnelen halte ich hier im Wohnzimmer ohne Heizung im Becken und habe konstante 20-22 Grad.....da Nachts die Heizung ausgeschaltet bzw runter geregelt wird.Ich habe sogar das Gefühl das dies für die Garnelen anregend wirkt.
Meine Yellows sind viel träger.....mal schauen ob ich da nicht auch die Heizung im Becken entferne.
Aber heute bekommen sie ja Gesellschaft.....:D

Sodele...ich habe nachrecherchiert....am 26.02. ist mir anhand eines Bildes eine Black Bee mit Eierchen aufgefallen....da waren die Eier noch ganz hell.

Nu los Ihr Fachleutchen......wann denkt Ihr kommen Sie?

Ich tippe jetzt mal auf den 28.03. :D

Zurück
Oben