Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
würdest du es testen??? ich nicht!!! :@ für können ja mal rumfragen vielleicht findet sich ja jemand. Bis dahin bleibe ich bei meinen getrockneten Blättern! :@
ich habe auch nur Eichenlaub im Becken. Meine RF rühren die auch nicht an. Meine Marmorkrebse knabbern aber daran. Werde diese Woche auch noch mal in den Wald und Buchenlaub sammeln.
Ich nehme auch nur Herbstlaub- hat mein Züchter mir geraten!
Generell hat es sich bei mir gezeigt, daß weiche Blätter besser angenommen werden als ledrige, also z.B. lieber Haselnuss als Eiche!
Wirklich schwierig finde ich es nur, Erlenzapfen zu finden- wir haben im Urlaub eine einsame Erle gefunden und eine große Tüte Erlenzapfen gesammelt- aber ewig hält der Vorrat auch nicht..
nein, es ist nicht grün, immer Herbstlaub. Anderes findest du jetzt sowieso nicht mehr. ich nehme es vom Waldboden, wasche es gründlich und bevor es ins Becken kommt wird es noch einige Tage gewässert.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.