Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich bin schon eine woche weiter, Roland, und muss grade heute feststellen, dass es garnimmer so gleichmäßg läuft.
obwohl sich die wassertemperatur nicht verändert hat, sammeln sich jetzt erst einige kleine blasen, bevor sie dann unregelmäßig in einer größeren austreten.
mal sehen, ob sich das wieder normalisiert.
versetz mir doch nicht am morgen schon so einen schock .
bin endlich froh, dass es funzt. werd mich bei abweichungen aber hier wieder melden.
wie es bei dir/euch aussieht interessiert mich natürlich weiterhin.
in der anleitung meines jbl co2 reaktors steht das sich erst ein kleiner "biofilm" aufbauen muss also eine art algenschicht und erst dann die blasen wie sie sollen nach oben wandern, desweiteren soll man flipper oder reaktor an einer recht dunklen stelle anbringen damit er nicht total zu wächst, durch reinigen des teil steht man wieder am anfang...man sollte es nur mit kaltem wasser ausspülen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.