Get your Shrimp here

Bildersammlung Taiwan-Bees

Hey Micha,

die Beiden könnten ja fast aus einem Wurf kommen - nur das meine ne normale Red Bee ist! Aber Ähnlichkeit ist vorhanden.

Aber an die Richtigen kommt halt leider nichts ran! :(

lg Tanja

Hallo,

na da will ich doch auch mal eines meiner Jungtiere zeigen. Ganz dunkle Tiere habe ich nicht dafür sind bei mir einige Hinos dabei, gefallen mir auch recht gut.

Anhänge

• rb32.jpg
    rb32.jpg
    335,6 KB · Aufrufe: 381
Was los?
Hier haben doch noch mehr Leute Taiwaner...
Ich möchte hier mal ne Frage in die Runde werfen, ist euch schonmal aufgefallen das die Schattierungen der Roten variieren? Also das 'Schwarz-im-Rot'...?
Habe blöderweise kein Beispielfoto, aber mein normalerweise reinrotes Tier, hatte vorgestern auffälliges Schwarz in der Färbung... wie kommts?
Hier noch zwei Fotos:

IMG_7233.jpg

IMG_7237.jpg

Lg Felix

Hallo
Na dann möchte ich auch mal eins zeigen...

attachment.php

Anhänge

• Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 1.313
Hallo Dirk!
ist das dein neues Projekt?
Oder hast du die Tiere schon länger?
Tolles Tier...

lg

Hallo Felix
Erst mal "muß" ich Dir ein großes Kompliment machen:
"Deine Fotos sind Erstklassig!!!"

ist das dein neues Projekt?
Nein das ist kein neues Projekt, sondern ein "Altes".
"Zu Besuch bei:...":D

Nur die "Dame" möchte keinen Tread. Da ich aber ein paar schöne Fotos habe, will ich diese euch nicht vorenthalten...;)

attachment.php

Anhänge

• Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 1.292
Hallo Dirk
Also sind das nicht deine Tiere? Du hast noch keine? Wie kommts?:ausla:
Vielen Dank! Macht schon enormen Spass so Bilder zu machen
und dann zu 'haben' :hehe:
Deine Bilder sind auch klasse, aber hat Biltzbilder-> nicht schlechter, aber ganz anders.

lg

IMG_7961.jpg

Hi
@ Andre: Sehr schöne Tiere!!!

@ Felix:
Also sind das nicht deine Tiere? Du hast noch keine? Wie kommts?
ausla25x20.gif
Ist halt alles eine Geldfrage. Nein es sind nicht meine Tiere. Ich hab Eine King Kong und Taiwan Bee Mischlinge.

Deine Bilder sind auch klasse, aber hat Biltzbilder-> nicht schlechter, aber ganz anders.

Ich weiß was Du meinst. Einen externen Blitz hab ich nicht...

Hier mal meine Taiwan Bee. Ich mach demnächst ein neues...:

attachment.php

Anhänge

• Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 1.285
Hallo Felix
Ja, Ich benutze den Blitz an der Kamera von meiner Pentax.

Ich benutze garkeinen Biltz... Und nicht einen Externen
blinx15x18.gif
IMG_7961.jpg

Ich hätte wetten können, das Du von oben einen Blitz benutzt hast. Es glänzt oben auf dem Kopf und Rücken...

Ist doch toll, hat sich schon was getan? Eine männliche KK und weibliche Mischer oder bunt gemixt?
Die King Kong ist ca. 1,5cm groß. Also hat noch alles vor sich...;)
Der Rest sind Mischlinge. Ich hatte 2 Mädels ttagend bekommen, die von Taiwanern befruchtet waren. Ca. 30 Jungtiere, keine Taiwan Bee...

Hallo Dirk,
ich biltze nicht, ich strahle... ;)
Habs schon öfter an verschiedenden stellen geschrieben, ich Strahle mit einer Led-Taschenlampe auf die Tiere, um genug Licht zu bekommen, mal stärker mal schwächer.
Deshalb glänzt es... aber die Farben werden halt nicht so verfälscht, sehe nicht ein einen teuren Blitz zu kaufen... dann lieber ne TB :D
Wie doof ist das denn?
F1 Mischer von ner KK befruchtet und KEINE TB?
Bin überrascht, dachte immer das wenigsten in diesem Fall Tb fallen müssten...:arrgw:

lg

Ma ne dumme Frage von nem Anfänger...Entstehen diese weinroten Garnelen wenn man Crystal reds mit Black bees kreuzt? Find die echt hammer. Lob an euch.

Dumme Fragen gibt es nicht... trotzdem, das ist oft niedergeschrieben worden, Bordsuche...
Wine Reds und auch alle anderen Taiwaner sind eine Spontanmutation der Bees, ob nun Snow Whites, Crystals oder Hochzucht Bee's, wer weiß...
Wenn diese Tiere durch kreuzen von Crystals und Black Bees entstehen würden wären sie sicherlich deutlich günstiger, so kosten sie zurzeit noch einiges...

lg

Moin
Felix, super Fotos
von mir nochmal was rotes :D

attachment.php

mit Blitz von schräg vorne :P
das einzige was da verfälscht ist, ist das das weiss überbelichtet ist ;)
bis Dann
Mario

Anhänge

• P3172515.jpg
    P3172515.jpg
    363,5 KB · Aufrufe: 1.302
Hallo Mario!
Vielen Dank, aber alles was an meinen Bildern fehlt, haben deine....:rolleyes:
Diese Schärfe und die klaren Farben sind nur durch Blitzen erreichbar... cleveres blitzen mit ?Softbox? und nem leistunstarken Externen...:)
Sehr geiles Tier... ist das das Tier welches die ersteigert hattest? Mit diesem wahnsinnig schönen Schwarz im Rot?
Finde den Beitrag grade nicht...
lg

Hi Felix
jupp die hab ich bei der Raul Ersteigerung gezogen :D
ich muss mir unbedingt so' Teil kaufen mit dem ich den Blitz von oben ans Becken klemmen kann, mir geht das überbelichtet weiss auf den Sack, wenn ich den Blitz nicht so stark auf das Tier richte, würds wieder zu dunkel :mad:
bis dann
Mario

Das war ein klasse Tier... bzw. ist ;)
Naja, das Weiß ist überbelichtet, aber... trotzdem tolle Bilder.:)
Wieviele Taiwaner hast du jetzt? Was für welche?

lg

tja leider nicht genug ;)
3 King Kong, 1 "Hinomaru" Panda und 1 Ruby
meine blue Bolt hab ich gerade getausch, aber so wie es aussieht sind wieder mind. 2 blue Bolts am Start :)

Hi Niel
also ich denke wenn ich nur die hälften von deinen hätte, dann würde mir das genügen :D
aber Man(n) ist ja Jäger und Sammler, also hast du schon Recht, Man(n) kann nie genug haben :hehe:
bis dann
Mario

Zurück
Oben