Get your Shrimp here

Bildersammlung Taiwan-Bees

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: DSC_3853.jpg Hits: 12 Größe: 261,1 KB ID: 108486Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: DSC_3929.jpg Hits: 12 Größe: 198,4 KB ID: 108487Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: DSC_3884.jpg Hits: 13 Größe: 198,6 KB ID: 108488Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: DSC_3822.jpg Hits: 14 Größe: 213,2 KB ID: 108489

super bilder !

Hi Beni!

Ich würde schätzen, dass die Panda n Weib, die Ruby n Kerl ist. Bei der Wine bin ich mir nicht sicher, könnte auch n Weib sein.

Hi Anja,

so hatte ich es bisher auch gedacht. ursprünglich dachte ich, dass die wine ein Kerl ist, aber in den letzten tagen zweifel ich ein wenig. mal schauen, wie es sich weiterentwickelt!

grüße
beni

:hehe:Hallo Leute,

es tut mir leid, aber Eure Tiere sehen ja echt nicht toll aus. Sowas kann man auch nicht verkaufen. Ich würde mich schämen so etwas gar zu verschenken.

Aber rein zufällig hätte ich noch das eine oder andere Becken frei und würde Euch helfen
so häßliche Tiere abzunehmen.:hehe:

Hammer Tiere, freue mich immer über neue Fotos und ich bin wirklich Neidisch.

Hier auch mal ein paar Picz von meinen Lieblingshaustieren...
comp_131220111829.jpgcomp_111220111719.jpgcomp_101220111642.jpgcomp_111220111728.jpgcomp_131220111930.jpgcomp_131220111984.jpg

Hübsch hübsch..:O)

meine thread kommt erst wenn ich ne brauchbare kamera hab^^

hey danke!
Aber ich hab die picz auch nur mit dem Handy (N8) gemacht ;)

Hey Yannick,

Schick! Sind die so in deinem Stamm gefallen?

Hier was neues von mir :)

King Kong multistripes spoted head

Wenn du das King Kong noch weglässt perfekt Yannick! Nicht auf den ollen Onkel Jürgen hören :D Black Shadow Multi Stripes, Spotted Head

Sehr schöne Tiere, weiter so!

Hi Tobi,

Nicht auf den ollen Onkel Jürgen hören :D Black Shadow Multi Stripes, Spotted Head

der olle Onkel hätte ja schon längst gelernt, wenn der Tobi die Zeit gefunden hätte. ;)
Für viele Andere sicher auch interessant.

OT... Tobi, die Bee von mir, würde da "Red Bee-Spotted Head" besser stehen als Fancy ?

Der Onkel Juergen ist zu ungeduldig, is alles in Arbeit ;)

Ich denke wenn wir nicht (teilweise gezwungenermaßen) ohne Trivialnamen auskommen, sollten diese zumindest annähernd das Aussehen beschreiben.
Fancy - Schick (sind sie doch alle :D) halte ich persönlich für eine eher schlechte Bezeichnungen, auch wenns gut klingt. Sie bisher gezeigten, "neuen" Farbformen kann man ganz gut in Multi Stripes, Multi Stripes-Spotted Head, Spotted Head und Mosura Spotted (da is ja schon gegeben das die Zeichnung nur im Kopfbereich liegt) einteilen.

Zurück
Oben