Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo an alle!
Ich finde eure Taiwaner echt super!
Nun wollte ich aml fragen bei welchen Wasserwerten und bei welcher Technik ihr eure Tiere züchtet.
Ich binn nähmlich am überlegen, ob ich mir auch ein Becken mit Taiwanern einrichte.
Ich würde mich über ein paar antworten echt freuen,
Gruß Paul
Japs, für Rote schwarze und Bolts gibt es bei mir ein eigenes Becken Wobei ich sagen muss das die schwarzen mit meinen Mischlingen zusammen sitzen Bzw Mischlings Damen
@ Pati Klasse Bolt auf dem 3ten Bild im Hintergrund, hat die nen schwarzen Streifen im Nacken?
@ Paul Ich halte sie bei Gh 5 Kh 1 und Ph 6,5 bis 6,0. Laufen tuen die Becken mit Akadama und nen einfachen HMF Habe alle meine Caridina Becken so eingerichtet
Yannik ja da ist schwarz im Nacken, mir wurde aber gesagt, das diese noch verschwindet. Ich wart einfach mal ab. Werde morgen nochmal neue bilder machen.
NUnja leider sind meine Taiwaner noch recht jung und bei den roten haben sich noch keine Weibchen rauskristalisiert... aber wenn es soweit ist wird es hier sicherlich stehen
Sehr schöne Tierchen von euch allen, HUT ab..Ich werde ab November auch mit meine Zucht beginnen und somit hoffen, das ich mich auch bald hier verewigen kann..Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.