Moin Zusammen.
Konnte heute Nacht nicht schlafen und habe mal etwas nachgedacht, ich denke das man die Gesetze der Red Bees gut auf die Taiwaner umsetzen kann.
Wenn aus einem normalen Red Bee Stamm Snows fallen, und wir diese Tiere kreuen, fallen dann wieder Snows?
Ich vermute mal, das Bolts in der Vererbung einfach dominant ssind, und deshalb keine normalen Taiwaner in der reinen BoltxBolt Verpaarung fallen.
Die Kreuzung von Bolts mit Taiwanern kann da tatsächlich Sicherheit bringen, vielleicht werde ich es mal versuchen, traue mich aber zurzeit nicht, da bei mir grade 33 kleine Bolts krabbeln.
Wenn Karin das hier liest fände ich es toll wenn sie hier im Zusammenhang nochmal ihre Red Bolts zeigen könnte, ich meine das sie einmal schrieb, sie hat ihr weibliches Tier mit einer KK gekreuzt...
Dann hätten wir ja die Lösung direkt hier im Board.
Schönen Freitag, Felix.
EDIT: Wenn Plutoniums Bolts "wirkliche" Red Bolts sind, dann sind emine auch welche. Habe grade mal Bilder verglichen, von der Entsteheungsgeschichte ist es ja eh dasselbe, und sie sind sich sehr ähnlich.
Meine Tiere sind ja noch sehr jung, wenn das eine Weib erstmal trägt, dann zeige ich euch auch ein knallrotes Tier.