Get your Shrimp here

Bilder Championatsgewinner 2011 Red Bees

King Kong Bee

GF-Mitglied
Bewertungen
16
Garneleneier
7.381
Hi,

ich wollte euch mal meine relativ neuen Red Bees (Championatsgewinner 2011)
vorstellen...:)

Hier mal 4 Bilder:

Sale_02_HQ.jpg

Sale_01_HQ.jpg

GC_TBB_10.jpg

GC_TBB_02.jpg

Über eure Meinung würde ich mich freuen...:D

Viele Grüße,

Sören

deine eigene zucht, oder die gekauften des damals erst platzierten?

ps: welches kamerasetup verwendest du?? welches bearbeitungsprogramm?

lg:)

Hi,

die letzen 2 sind vom Championat direkt.
Die ersten 2 oben sind eigene Nachzuchten (Foto von Heute :))

Setup:

-Canon EOS 1D Mark III, Canon EF 50 2,5 Macro, Canon 430 EX (wireless), Phottix Strato
-Photoshop CS5

Hier ein kleines VID mit Bildern da kannst du noch etwas über das Setup bzw. das Becken erfahren:

[video=youtube;lVIMDMMdkzk]http://www.youtube.com/watch?v=lVIMDMMdkzk&feature=related[/video]

P.S. Ich weiß das Video passt nicht zum Thema aber da du fragtest dachte ich evtl. es würde dich interessieren :D

Liebe Grüße,

Sören

Hallo,

sind wirklich sehr schöne Tiere!!!
Was man von Championatsgewinnern aber auch erwarten sollte.
Ich drücke die Daumen das es mit reichlich gut gefärbtem Nachwuchs klappt.
Übrigens auch sehr gut fotografiert.

Gruß
Blubba

hallo,
ich find die tiere auch besonders schön :)

ist auch eine tolle kamera.
wir haben die eos5D und eos20D, aber mit den bildern klappte es nicht so besonders :(

gruss melanie

Aber du hast recht leider... Ich bin mit der Farbdichte eig auch nicht so ganz zufrieden.
Ich hatte die gewinner auf dem Championat gesehen (letzte 2 Fotos).
Und das sahen die echt heftig aus.
Aber dann habe ich jetzt nachkommen vor 3 Monaten bekommen und bin aber nicht zufrieden.

lg

Hatte mal kontakt aufgenommen, leider kostet das Gesundheitszeugnis über 500€, hier würde sich nur eine Sammelbestellung lohnen.
Die Preise gehen von 15-2500 Euro, aber schöne D-Hinos (meine Favoriten) gehen ab rentable 25 Euro los.

Ja das legendäre Video..., hier wären mal Fotos von einer guten Cam von nöten (ein Fall für C.Lukhaup), ich befürchte der Weißabgleich der hier verwendeten Cam macht vieles schöner, kann mich aber auch täuschen und die Shrimps sind wirklich so krass.

Also wenn wirklich was zustande kommt würd ich es mir auch überlegen was zu bestellen ^_^

Hi
also ich will hier keinen beleidigen oder verärgern, aber ich habe die Championats Tiere in Hannover live gesehen, und muss ehrlich sagen, begeistert haben die mich nicht wirklich, auch das was ich so im Auktionshaus verfolge, haut mich nicht vom Hocker, und die Preise dafür..... naja, kein Kommentar
aber das liegt wohl auch daran das dieses Jahr in Hannover kaum einer seine guten Tiere verschenken wollte ;)
bis dann
Mario

Zurück
Oben