Get your Shrimp here

Bienengarnelen nach einem halben Jahr

Garnelenroboter

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
26.584
Hallo,

Ich habe heute mein 80-er Krabbenbecken erneuert, und habe daher alles rausgeholt, dabei musste ich staunen, was sich so alles dort tummelte. Die Krabben hatten richtig zu kämpfen mit den ganzen Babies.

dsc0346567ua.jpg

dsc03464f7oe.jpg

dsc03463x77t.jpg

Hat sich ja was angesammelt ^^ wusste gar nicht, dass man krabben mit garnelen zusammen halten kann

hi,
Glückwunsch :)

Welche Wasserwerte hast du ?

Wieviele hattest du eigentlich damals eingesetzt?
Wenn ich richtig sehe hast du dort Red & Black Bee's, Snow Whites und Sakura's drinne.
demnach müsstest du ja weiches Wasser haben, oder?
Hätte ich aber nicht gedacht, das man Krabben und Garnelen vergesellschaften kann.

WW muss ich nochmal überprüfen, ich erinnere mich an PH 6,8. Ich lebe in Niedersachsen, daher ist das Wasser weich.

dsc03466d7e7.jpg

dsc03467y79v.jpg

Die Black Bees waren die Ersten, 5 Stück, danach kamen nach und nach vier Redbees sowie eine Snow dazu. Die Doppelhinomaru und die andere Snow sind neuere Anschaffungen, ich setze immer schöne Tiere hinein. Vor ein paar Tagen habe ich eine Bees selektiert, allerdings sind schon wieder drei Tragende dabei. Die Sakuras waren auch ein Zufallskauf, sie waren in einem Laden im Angebot, daher habe ich sie mitgenommen, wobei ich dann Eier entdeckte, die am nähsten Tag schon entlassen wurden.

Es sind drei Große und vielzählige Kleine.

Zurück
Oben