Gitty
GF-Mitglied
halli hallo!
ich habe seit ca. 1 monat bienen garnelen und bin überglücklich!
nach einer woche hatte ich schon die ersten 2 eiertragenden garnelchen gesichtet! *freu* und sind sie schon 3 wochen lang "schwanger" und ich kanns gar nicht mehr erwarten bis ich die ersten kleinen nelchen sehe! ich habe irgendwo mal gelesen das es 3 wochen dauert bis die kleinen schlüpfen, stimmt das?
bin schon ganz gespannt
sieht man die kleinen am anfang überhaupt? wenn die soooooo winzig klein sind ?
mittlerweile hab ich schon 8 eier-tragende weibchen

und da ich mir 12 bienchen geholt hab, schließe ich daraus das ich nur 4 männchen habe, kann das sein?
freu mich schon auf antworten
mfg gitty (die werdende nelchenmama
)
PS.: hab mal gelesen das man die garnelen vor der "geburt" in einen net-breader (keine ahnung wie man das schreibt) geben soll ... hat damit schon jemand erfahrung ?
ich habe seit ca. 1 monat bienen garnelen und bin überglücklich!
nach einer woche hatte ich schon die ersten 2 eiertragenden garnelchen gesichtet! *freu* und sind sie schon 3 wochen lang "schwanger" und ich kanns gar nicht mehr erwarten bis ich die ersten kleinen nelchen sehe! ich habe irgendwo mal gelesen das es 3 wochen dauert bis die kleinen schlüpfen, stimmt das?
bin schon ganz gespannt

sieht man die kleinen am anfang überhaupt? wenn die soooooo winzig klein sind ?

mittlerweile hab ich schon 8 eier-tragende weibchen

freu mich schon auf antworten
mfg gitty (die werdende nelchenmama

PS.: hab mal gelesen das man die garnelen vor der "geburt" in einen net-breader (keine ahnung wie man das schreibt) geben soll ... hat damit schon jemand erfahrung ?