Get your Shrimp here

Besuch bei Silvergarnel - Jürgen

Ja für freihändig und mit nur einem Aufsteckblitz sind die gut geworden...

Schöne Tiere:cool: Entwickeln sich prima.............

Grüße
Marcus

Sind die von dir Markus, ich bequatsche Jürgen jedesmal aber er rückt noch keine raus, denke mal ich muß noch etwas Geduld haben bis er Nachwuchs hat :-)

@ Marcus.H.: Haben WILLLLLLL!!!! Büdde büdde! :D GELD SPIELT KEINE ROLLE! ;)

Super Fotos und tolle Tiere aber das war ja von Silvergarnel zu erwarten ;) ... ich kann zum Glück sagen das ich auch einige wünder schöne Tiere von Ihm habe ... und würde er nicht soweit weg wohnen würde ich Ihn bestimmt 1 mal die Woche besuchen um mir einfach diese tollen Tiere anzusehen :) weiter so ... :)
http://www.garnelenforum.de/board/member.php?26684-Silvergarnel

@ Marcus.H.: Haben WILLLLLLL!!!! Büdde büdde! :D GELD SPIELT KEINE ROLLE! ;)

@Lamb
Sicher? Wenn ich mir deine anderen Posts ansehe, bist du gerade auf der Suche nach Tieren. Arbeitest du mit aufbereitetem Wasser?

Ja , kann ich dick Unterstreichen

Super Fotos und tolle Tiere aber das war ja von Silvergarnel zu erwarten ;) ... ich kann zum Glück sagen das ich auch einige wünder schöne Tiere von Ihm habe ... und würde er nicht soweit weg wohnen würde ich Ihn bestimmt 1 mal die Woche besuchen um mir einfach diese tollen Tiere anzusehen :) weiter so ... :)

ich war heute beim jürgen.und war schwer beeindruckt von den vielen becken und tieren gewesen.da ich ein neuling in sachen garnelen bin konnte ich mir viele tips und ratschläge holen.es war ein sehr schöner samstag nachmittag gewesen der bleibende eindrücke hinterlassen hat.und die zeit verging wie im fluge. die smileheads die ich mitgenommen habe sind alle wohl auf und wuseln schon in meinem cube herum. vielen dank nochmal jürgen für die ganzen antworten auf meine fragen.mfg

Hallo, schööne Tiere, besonders die Tieger und die bolt gefallen mir! Und schöne Fotos.

Kurze Frage, wie ist das gemeint? :
leider sitzen die Tiere da auf schwarzen Kies.

mfg

Hallo Tobi,

dass heißt das ich eine Zeit die schwarzen Tiger auf schwarzen Kies sitzen hatte. ;)

Hallo Jürgen.
Achso die schwarzen Tiger auf schwarzem Kies, verstehe. Ich hatte die blauen im Kopf und dachte mir, was ist verkehrt an blauen Tiern auf schwarzem Grund :)

Ps hinter den 7 Bergen ist schon ein Stück weg von mir, obwohl ich auch gerne mal bei Dir vorbeischauen würde ;)

Zurück
Oben