Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was kosten denn die Carbons in dem Shop? Den den ich kenne, der verkauft sie für 14,99€ das Stück!
Der Ärmste, weiß also noch gar nichts von seinem Pech, ja?
Wenn du den gleichen wie ich in Berlin meinst, sind es 13,99€
Sind ja eh nur Neocardiner.....
Keiner meinte du müsstest warten
Mit dieser Einstellung wernden solche Tiere aber nie günstiger. Wenn jeder so denken würde, würde sie keiner Züchten und für alle erschwinglich machen. Also sei du einer derer, der sich um deren Zucht bemüht und für Aquarianer, die vllt. nicht das preisliche Kontingent haben erschwinglich zu machen. Ich finde, das gibt einem ein viel besseres Gefühl als immer nur darauf zu warten, bis etwas günstiger ist. Kann sowohl auf technische Geräte als auch auf alles andere bezogen werden. Ich kann mir auch ein altes Handy kaufen nur weil es günstig ist, oder ich hol mir ein neues und erfreu mich an den Neuheiten, auch wenns etwas mehr kostet. Aber auch da ist der Wiederverkaufswert höher als wenn ich warten würde .
Ich vergesse immer wieder wie nobel einige doch sind. Hier wird sich sogar dafür geopfert, dass Dinge günstiger werden. Sorry aber das Argument ist absoluter Quatsch