Get your Shrimp here

bestelle jetzt das erste Mal Garnelen bei einem Onlineshop :) freue mich auf Tipps :D

hehehe :) ich habe mich schon entschieden... Carbon Rilli und Super Tiger!

Blue deep Tiger kaufe ich, wenn ich es mal Live sehe :D

LG

Carbon Rilli? Dann muß ja der Betrag deines Gutscheins sehr hoch sein.
Bestellst du bei einem Shop aus Berlin?

Der Betrag des Gutschein wurde noch nicht ausgemacht :hehe: Der Glückliche weiss noch nicht, wieviel es kostet ;) besser so als wenn ich mir was anderes wünsche ;)). Und es noch teurer wird.. Mein Shop ist in bremen!

Lg

Was kosten denn die Carbons in dem Shop? Den den ich kenne, der verkauft sie für 14,99€ das Stück!
Der Ärmste, weiß also noch gar nichts von seinem Pech, ja? :D

Wenn du den gleichen wie ich in Berlin meinst, sind es 13,99€ ;)

Jepp, den mit dem berühmten Sand :D
Naja, ab 10Stück gib's die für 12,99€. Ist aber auch nicht gerade billig.
Aber sind ja Neocaridinas und die vermehren sich ja bekanntlich recht schnell und dann werden sie auch günstiger.

Richtig :D
Und da kann ich nur sagen: Ich liebe diesen Sand ;D
Aber ich schweife ab :)

Ja werden defintiv schnell günstiger werden, wenn man bedenkt wie schnell die Tais im Preis gefallen sind, dann kann es bei den Rillis auch nicht lange dauern.

Ok... Dann soll ich lieber ein bisschen warten.. .?Sind ja eh nur Neocardiner.....

Keiner meinte du müsstest warten ;)

Mit dieser Einstellung wernden solche Tiere aber nie günstiger. Wenn jeder so denken würde, würde sie keiner Züchten und für alle erschwinglich machen. Also sei du einer derer, der sich um deren Zucht bemüht und für Aquarianer, die vllt. nicht das preisliche Kontingent haben erschwinglich zu machen. Ich finde, das gibt einem ein viel besseres Gefühl als immer nur darauf zu warten, bis etwas günstiger ist. Kann sowohl auf technische Geräte als auch auf alles andere bezogen werden. Ich kann mir auch ein altes Handy kaufen nur weil es günstig ist, oder ich hol mir ein neues und erfreu mich an den Neuheiten, auch wenns etwas mehr kostet. Aber auch da ist der Wiederverkaufswert höher als wenn ich warten würde ;).

Keiner meinte du müsstest warten ;)

Mit dieser Einstellung wernden solche Tiere aber nie günstiger. Wenn jeder so denken würde, würde sie keiner Züchten und für alle erschwinglich machen. Also sei du einer derer, der sich um deren Zucht bemüht und für Aquarianer, die vllt. nicht das preisliche Kontingent haben erschwinglich zu machen. Ich finde, das gibt einem ein viel besseres Gefühl als immer nur darauf zu warten, bis etwas günstiger ist. Kann sowohl auf technische Geräte als auch auf alles andere bezogen werden. Ich kann mir auch ein altes Handy kaufen nur weil es günstig ist, oder ich hol mir ein neues und erfreu mich an den Neuheiten, auch wenns etwas mehr kostet. Aber auch da ist der Wiederverkaufswert höher als wenn ich warten würde ;).

Ich vergesse immer wieder wie nobel einige doch sind. Hier wird sich sogar dafür geopfert, dass Dinge günstiger werden. Sorry aber das Argument ist absoluter Quatsch ;)

Ich vergesse immer wieder wie nobel einige doch sind. Hier wird sich sogar dafür geopfert, dass Dinge günstiger werden. Sorry aber das Argument ist absoluter Quatsch ;)

Wieso nobel? Und auch sich opfern finde ich den flaschen Ausdruck. Eher der Ehrgeiz solche Tiere zu züchten und dass auch vor vielen anderen. Das hat nichts mit nobel oder gar opfern zu tun.

Zurück
Oben