Get your Shrimp here

"Besondere" CR

Bettybuh

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
7.575
Hi,

eine meiner schönsten CR - Damen ( viel Rot, nur wenige dünne weiße Steifen) hat vor ca 6 Wochen 4 Jungtiere hervorgebracht, die ich einfach nur schön finde. :D

Habe die vier jetzt in ein extra Becken gesetzt und hoffe mal, dass beide Geschlechter vorhanden sind - noch kann ich nichts erkennen. :rolleyes:

Und dann hoffe ich natürlich, dass dann auch wieder ein paar so besonders gezeichnetet Tiere bei rauskommen. ;)

Auf den Bilder kann ich nur 3 der Tiere zeigen - das Vierte habe ich nicht vor die Linse bekommen. :cool:

Anhänge

• Besondere CR 001.jpg
    Besondere CR 001.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 109
  • Besondere CR 002.jpg
    Besondere CR 002.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 98
  • Besondere CR 013.jpg
    Besondere CR 013.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 124
  • Besondere CR 016.jpg
    Besondere CR 016.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 95
Hallo Susanna,

wirklich sehr schöne Tiere die du da nanchgezüchtet hast. Ich hoffe für dich, dass du wirklich beide Geschlechter in den Nachzuchten hast um die Linie zu festigen.

Gruß

Christian

So - Nummer 4 habe ich jetzt auch erwischt :D

Anhänge

• Besondere CR 019.jpg
    Besondere CR 019.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 86
Die finde ich sogar hübsch! Denn ich kann diesen Weißfimmel bei den Tierchen so garnicht nachvollziehen!;)

Hallo Janina,

jeep - ich kann auch nicht nachempfinden, dass alle Welt so auf das Weiß abfährt. :rolleyes:

Die meisten CR bei mir habe sehr viel rot, aber leider sieht die Überzahl der Nachkommen nach Bees aus - also breite weiße Streifen - zwar nicht sehr deckend das Weiß, aber eben überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Aber die CR sind wohl schon sehr durchseucht mit Bees :cool:

Vielleicht habe ich auch Glück und das Weibchen beschert mir in ihrem nächsten Wurf wieder ein paar Ausreißer ;) Sie müsste auch bald wieder werfen.

Zurück
Oben