Get your Shrimp here

Berliner Stammtisch im August

marko

GF-Mitglied
Bewertungen
154
Garneleneier
12.326
Hallo Bärliner Garnelenfreaks,

der nächste Stammtisch steht vor der Tür! Und wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

Termin: 13.08. ab ca. 19 Uhr

Es besteht die Möglichkeit auf dem Balkon zu grillen, also jeder kann gern was mitbringen. Eine Mitbringliste gibt es hier:

http://mitbringen.net/nureg1

Jetzt kopier ich mal noch die Teilnehmerliste vom GK-Forum hier rein:

1. Sascha G. (Packung Fleisch, Packung Wurst) --> hat zum tauschen [zwei große Portionen Monsolenum Tenerum, 15 Red Fire, 10 rosa Posthornschnecken]
2. Enrico (selbst Versorger ;-) )
3. Sascha2 (Toast, Brötchen)
4. Felix( Fleisch, Wurst)
5. Steffi (Salat oder was?)
6. Raimund (was gewünscht wird )
7. Marko (Feta zum Grillen, Rotwein)
8. Black-bee K4 - Felix
9. Dani (Knabberzeuch) +evtl Jana
10. Lisa (Grillkäse)
11. Murphy (Uwe) evtl.

So und nun tragt euch ein, wir freuen uns immer auf neue Gesichter!

Falls wir nicht an diesem Wochende (11-13.08) zum Party.San Metal Festival fahren, sind wir sicherlich auch dabei... geb nochmal bescheid!

Gern wäre ich diesmal gekommen, bin aber bis zum 14.8 im Urlaub- sehr schade.
liebe Grüße
Petra

Hallo,

@obsculum: viel Spaß beim Festival, falls ihr fahrt. Ansonsten sehen wir uns am 13. im Morani

@Petra: schade, dass es nicht klappt aber du kannst sicher sein, dass es auch im September einen Stammtisch geben wird.

Hallo,

in einer knappen Woche ist es soweit. Also falls noch jemand Lust hat vorbeizukommen, kann er das gern tun. Es sind auch immer neue Leute willkommen.

hm vielleicht komm ich auch?? was kann man denn noch mitbringen? :-)

Hallo ihr zwei,

wäre schön, wenn ihr auch kommt.
Ein paar Getränke wären noch ganz gut.

Hi Marko
Könnte ich auch machen, ich habe bereits bei der mitbringliste auf Bratwürste geklickt, soll ich trotzdem Getränke mitbringen?

LG Scorpi

Hi Scorpi,

ich denke, es kann nicht schaden wenn du noch etwas Flüssiges mitbringst. Etwas Saft oder Limo/ Cola wird sicher alle werden. Leider haben sich nicht viele in die Mitbringliste eingetragen und somit ist es etwas schwierig mit der Planung.

Nabend,

So ich sag mal Vorsichtig das wir evtl. vorbeischauen werden, da wir doch nicht zum Festival fahren... also kanns sein das wir erscheinen werden.

Ich würde dann sicherlich irgendwas an süßkrams mitbringen!

Gruß

Marco

Hallo Ihr Lieben!

Ich werde jetzt auch mal wieder zusagen. Allerdings wohl nur für 1-2 Stunden.

Könnte gekauften Salat mitbringen - Sorry, komme direkt von der Arbeit und habe keine Zeit welchen vorher zu machen!

Hallo Anke,

schön, dass du auch wieder dabei bist. Bring den Salat ruhig mit, wird schon alle werden.

also ich bin Nummer 12 und freue mich auf euch

LG Mirko

Hallo Mirko, ich glaube ich kann besser zählen hehe:

1. Sascha G. (Packung Fleisch, Packung Wurst) --> hat zum tauschen [zwei große Portionen Monsolenum Tenerum, 15 Red Fire, 10 rosa Posthornschnecken]
2. Enrico (selbst Versorger ;-) )
3. Sascha2 (Toast, Brötchen)
4. Felix( Fleisch, Wurst)
5. Steffi (Salat oder was?)
6. Raimund (was gewünscht wird )
7. Marko (Feta zum Grillen, Rotwein)
8. Black-bee K4 - Felix
9. Dani (Knabberzeuch) +evtl Jana
10. Lisa (Grillkäse)
11. Christian (keine Ahnung - mal schauen was fehlt...)
12. Sebu (Knofi Sauce [Hausgemacht])
13. Ben
14+15. Andrea und Micha
16&17. sandy und Tim (Trinken)
18. scorpi (Trinken, Bratwürste)
19. Anke (Salat)
20. Mirko
21. Franzi (vielleicht)

Ein neuer Rekord ist in Sicht....

Vermutlich werde ich heute Abend auch kommen.
Bringe dann eine Schüssel Salat mit (denke den, den ich bei Christian mit hatte - Kartoffelsalat mit vielen Eiern drin)
Liebe Grüße
Sylvia

Guten Abend an alle,
Enkelkind spielt gerade Wii da habe ich 2 Minuten Zeit mein volles Lob an ALLE abzugeben. Ich möchte jetzt nicht jeden einzelnen aufzählen denn es werden immer mehr. Ich kann nur sagen, Hut ab an die Berliner plus Umland. Was in fast 2 Jahren gewachsen ist kann sich sehen lassen. Es soll uns erst mal einer nachmachen, einen Stammtisch regelmäßig einmal im Monat zu organisieren und stätigen Zulauf zu haben. Es waren am Anfang 4 Interessierte die einen Stammtisch wollten und mittlerweile haben wir jeden Monat mehr Garnelenverrückte die sich das antun.Es ist noch zu erwähnen das die Teilnehmerzahl mittlerweile 33 Personen erreicht hat. Das Positive am Stammtisch ist, dass er sich verselbstständigt hat. Man braucht sich nicht mehr groß zu kümmern,denn es findet sich immer einer der sich um die nächste Orga des Stammtischs bemüht.

Deswegen an ALLE DANKE, DANKE, DANKE

Frank vom Morani hat sich gestern spontan bereit erklärt, dass wir den nächsten Stammtisch noch einmal in seinen Räumlichkeiten abhalten dürfen.
Wir danken Frank, das er so viel Vertrauen den Stammtischlern entgegen bringt und hoffen das wir dieses beim nächsten Stammi mit netten Gästen honorieren können.

In diesem Sinne einen schönen Abend von raimi88 ( Raimund )

P.S Ich werde Morgen einen neuen Fred aufmachen, wo sich alle Interessierten wieder eintragen können, damit wir den Überblick behalten.

Zurück
Oben