Get your Shrimp here

Berliner-Heimtiermesse 30.10-01.11.09

Hi,

dann bin ich auch gegen 13:00 Uhr da, vielleicht früher.

@Ben, Sebu: Poster und Futter mitbringen, richtig?

Was ist mit den anderen? Würd´ mich freuen...!

Mhhh... schade... Wär auch gerne dabei gewesen aber dat wird bei mir nix morgen!!!

hallochen,

ich fand es sehr nett euch mal kennenzulernen :hurray:
wir haben uns leider bei den klatzen und der "cat-agility-show" etwas zu lange herum getrieben. ihr wart schon weg, als wir zum cafe kamen.

aber ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen!

Hey Kerstin,
War doch nicht so schwer ein paar von uns kennen zu lernen. Habe mich gefreut deine Bekanntschaft zu machen. Wir haben noch nett in einem Cafe gesessen und ein bisschen gequatscht, dabei haben wir entschieden dieses Jahr noch einen Stammtisch zu machen. Wahrscheinlich im Dezember.Bist herzlich eingeladen.
Mfg Raimund
P.S Ich war der mit der Motorradjacke

@ Raimi... Gibt es zu dem Stammtisch rechtzeitig Infos??!!

Hallo Sascha,
Ja sicher, wir haben Patricia freundlich dazu genötigt ein Thema dafür zu öffnen. Sie ist aber erst spät Zuhause. Ich habe mal im Kalender geschaut. Es würde sich der 5.12.09 oder 12.12.09 anbieten.
Mfg Raimund

He he okay... ich würde da irgendwie gerne bei sein... durch mein Studium kommt immer was dazwischen... Gestern war ich Party machen, hab bis um 17 Uhr gepennt *g*. Wäre eigentlich auch gerne zu der Messe gekommen aber irgendwie sind es nie meine Termine*g*

Hallo,

wer nicht zur Heimtiermesse geht, hat außer uns nichts verpasst. Schrecklich (langweilig)! :(

Sebu hat bei einer Marktforscherin seine Meinung über die Messe und den mangelnden Aquaristikbereich kundgetan. Obwohl nett, hat sie uns als Garnelenhalter belächelt.

Schön war, mit unserer Bande zu quatschen. Wir sind noch in ein richtig schönes Café eingekehrt und haben geschnackt. Dazu gleich im Stammtisch-Thread mehr ;)...

hallo zusammen,

meine frau und ich waren auch dort und etwas enttäuscht da wirklich nicht viel an nelen und Aquaristik zu sehen war,ok rudy hat ja schon angedeutet das es im letzten jaht wohl schon nicht so viel war, aber das hätte ja auch diesjahr anders sein können na ja haben und noch die katzen angeschaut, das war schon sehr schwer für uns da unsere erst vor nem haben jahr im alter von 17 jahren verstorben ist :(
wir wussten auch nicht wen wir anspechen sollen oder wer nun aus dem forum ist.
sind dann halt wider gegangen.

Hallo,

wer nicht zur Heimtiermesse geht, hat außer uns nichts verpasst. Schrecklich (langweilig)! :(

..

Hi

war halt so wie die letzten Jahre auch Aquaristik/Terrarisik zusammen max. 10% ... Katzen & Hunde zusammen 70% ...
wenn mann gesehen was es für "lebendnotwendige" Sachen :smilielol5: für Katzen & Hunde gibt ist doch klar das die Industrie diese Tierhalter bevorzugt behandelt ...

enttäuschend ist das der Stand vom VDA so klein ist es gibt zig Vereine in und um Berlin aber anwesend waren nur paar Leute da wäre mehr möglich ! (auf der "Grünen Woche Berlin" sind ja auch mehr Vereine anwesend !)

wir wussten auch nicht wen wir anspechen sollen oder wer nun aus dem forum ist.
sind dann halt wider gegangen.

Hi

ich und raimi88 waren ab 12,05 anwesend ... und waren öffters für längere Zeit am Stand des VDA da haben wir ja dann auch alle anderen getroffen die wir erkannt hatten ...

verlassen haben wir die HTM kurz nach 16,00Uhr ...

Hi

ich und raimi88 waren ab 12,05 anwesend ... und waren öffters für längere Zeit am Stand des VDA da haben wir ja dann auch alle anderen getroffen die wir erkannt hatten ...

verlassen haben wir die HTM kurz nach 16,00Uhr ...

na ja man ist ja nicht aus der welt ich denke das klappt schon mal das man sich kennen lernt würde mich auf jeden fall sehr freuen, nun muss ich auch zu geben das ich nicht umbedingt der derjenige bin der auf die leute zu geht und sagt hallo ich bin ausem garnelen forum bin ich hier richtig :) mach sowas auch nicht oft.

Hi,

schade, dass wir dich nicht erkannt haben :(. Kommst du zur Wirbellosenbörse am nächsten Wochenende? Da ist unsere Truppe recht unverfehlbar. Ein bißchen mutig darfst du ruhig sein, keiner beißt und wir alle haben uns mindestens einmal durchringen müssen, die anderen "Fremden" anzusprechen. Dann taut das Eis aber meist ganz schnell ;). Wir sind alle ganz lieb und neugierig, gut kennen tun sich die Berliner Forianer außerdem eh noch nicht wirklich, das kommt gerade erst :D.

hallo Patricia
also hab gerade mal geschaut wo ist die den ich finde nur termine im nächsten jahr ^^
ich hab mal wieder gar keinen plan :) ich entscheide das auch immer ziemlich spontan und kann mich daher nicht festlegen!

hallo Patricia
also hab gerade mal geschaut wo ist die den ich finde nur termine im nächsten jahr ^^
ich hab mal wieder gar keinen plan :) ich entscheide das auch immer ziemlich spontan und kann mich daher nicht festlegen!

Hi

die Wirbellosen Börse ist im FEZ (ex Pionierpalast) in der Wuhlheide ...
und findet nechsten Sonntag zum letztenmal für 2009 statt ...
http://www.doelling-berlin.de/phpbb/portal.php

danke hab sie Termine rechts nicht so gesehen :D
na das ist für mich ja ne halbe Weltreise bis da hin,das muss ich sehen wie wir nächste woche zeit haben war da ja auch noch nicht würde mich schon interessieren :) ist ja noch ne woche hin werd mal mit meiner frau reden.

Hi,

neugierdehalber - woher kommst du denn?

Hi,

das ist zwar noch ein gutes Stück nördlich von mir, aber laut BVG (hab´s gerade getestet) bist du doch in weniger als einer Stunde da!

Zurück
Oben