Get your Shrimp here

Berliner-Heimtiermesse 30.10-01.11.09

Enrico Rudolph

GF-Mitglied
Bewertungen
222
Garneleneier
29.811
Wie gesagt, ich würde mich auch einfinden und würde sehr hoffen, wir bekommen ´ne Tasse warmen Kakao ;) im Anschluss hin.

Außerdem muss ich einiges loswerden... wer braucht Sulawesi-Inlandsgarnelen (Caridina parvidentata)? Könnte die dann mitbringen.

Sebu und Ben wollten ja auch mit, und Anke war auch am Überlegen.

Mir würde der Samstag besser passen.

Übrigens kann man hier eine kostenlose Kundenkarte bestellen, die einem in jedem Fall etwas am Eintrittsgeld spart.

Hi Enrico,

:D das war aus meiner Sicht geschrieben, nicht auf deins bezogen :D.

Mir passt Samstag/Sonnabend (auch) besser.
Besser so ;)?

Hi!
Ich werde auch Samstag/Sonnabend ;) da sein!
MfG Niko

Hai,

man habe ich das einfach. Ich werde alle Tage da sein ;)
Über eine heiße Schokolade am Stand würde ich mich natürlich riesig freuen ;-))

Na ich komm auch klare sache.... Das lass ich mir doch ned entgehen wenn so viel nette leute da aufkreuzen:D

Na doll... Ich wollte Sonntag kommen... Samstag bin ich noch verkomert
:-(

Hallo,

was denkt ihr denn, Samstag verkomat, sonntags noch verkomater! ;) Daher lieber Samstag....:o
Ich zieh mir einfach ne Tüte über´n Kopp, dann passt das.

@Sascha, du redest dich immer mit dem Studium ´raus, und dann das...

@Uwe, habt ihr da einen Stand? Heißer Kakao ist dir garantiert, weitere Wünsche werden gerne entgegengenommen! ;)
Weißt du eventuell, wann da diese Gestaltung der Nanos vorgenommen wird??? Die Website gibt nichts her...

Hi,

Die Ausstellerliste und das Rahmenprogramm verheißt ja doch mehr Hund + Katze als alles andere. Aber die Liste scheint ja nicht vollständig zu sein...

Ich werde versuchen auch hinzukommen. Habt ihr irgendwelche zeitlichen Vorstellungen?? Die Messe geht ja von 10:00-18:00 Uhr.

Grüße, Christian

Hi,

Die Ausstellerliste und das Rahmenprogramm verheißt ja doch mehr Hund + Katze als alles andere. Aber die Liste scheint ja nicht vollständig zu sein...

Ich werde versuchen auch hinzukommen. Habt ihr irgendwelche zeitlichen Vorstellungen?? Die Messe geht ja von 10:00-18:00 Uhr.

Grüße, Christian

Hi

letztes Jahr war der Anteil von Aquaristik bei max. 10% aller Aussteller ! ...
der VDA hatte einen relativ kleinen Stand ... dann gab es noch 2 o. 3 Vereine die sich neben den VDA vorstellten ... dann war Tetra mit einen eigenen Stand da ... Zooläden war ua Fels-Aquaristik mit einen recht großen Stand anwesen und noch einer dessen Name ich nicht mehr weiß ...

wann ? ... würde mal so auf gegen 12,00Uhr tippen ...

Hi bÄrliner

die HTM rückt ja langsam näher ...

also ich werde am Sonnabend/Samstag gegen 12,00Uhr da aufschlagen und sicherlich wie letztes Jahr mehere Stunden dort sein ...

da ich außer Aquarien ja auch Terrarien(Riedfrösche/Zwergeckos/Zwegsiebenschläfer) und gar meine Stubenadler habe ist für mich das angebot etwas größer als für "nur" AQ-fans ...

hallochen,

ich werde auch so gegen 12 uhr kommen.
da mich neben der aquaristikausstellung auch die katzenausstellung interessiert, werd ich wohl eine gaaaanze weile bleiben.
mal sehen ob ich jemanden von euch erkenne :) (und mich dann auch traue anzusprechen :o )

viele grüße

Hallöchen,

wir wollten eigentlich erst am Sonntag da mal aufschlagen, da ich aber immer gerne neue Leute aus dem Forum hier kennen lernen möchte, versuchen wir es am Samstag zu schaffen... Sonntag will irgendwie gar keiner hin, oder doch??

@Kerstin
einfach anquatschen... die Berlina-Schnautzen beißen doch alle nicht - bellen immer nur laut ;-)

liebe Grüße
Sabine

Bei mir klappt es jetzt definitiv am Samstag. Nur mit der Uhrzeit kann ich mich noch nicht festlegen.

Bei mir klappt es jetzt definitiv am Samstag. Nur mit der Uhrzeit kann ich mich noch nicht festlegen.

Hi

ich schrieb ja gegen 12,00Uhr ... wir werden sicherlich 15Uhr auch noch da sein .....

Aloa,

wir werden so gegen 13Uhr dort aufschlagen.
Ach ja wir haben 10 F2 Pandamischlinge abzugeben. Wer also interesse hat bitte bei mir melden.

Gruß
Ben

Zurück
Oben