Get your Shrimp here

Berlin/ Brandenburger Treffen

Marlowe

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.514
Moin,

erstmal danke an den Gastgeber vom letzten Treffen für den schönen Nachmittag/ Abend.

Wie schon gestern angesprochen, läßt sich das nächste Treffen bei mir realisieren.

Wann: 09.10.2010 (2. Samstag), ab 16:00 Uhr
Wo: Lichtenrade (Adresse+Anfahrt gibts per PN)

Und nu beten wir mal alle für einen schön sonnigen und warmen Oktober!

Hallo Christian!

Gerne würde ich zum Treffen kommen, aber ich habe das Datum gesehen:(.

An diesem Tag hat mein Freund Geburtstag und das geht nun mal vor!

Echt schade, hatte mich schon so gefreut.

Lieben Gruß
Anke

Hi Christian,

ich komme gern und freue mich drauf!

Gib mir bitte Bescheid, was ich dann mitbringen kann.

Hallo Christian,
Super , Termin ist im Kalender ROT angestrichen. Sollte was gebraucht werden schreib mich an, bringe ich dann mit.

Mfg Raimund

Hi Ihr!

Wenn ich darf, würde ich mich gerne auch bei euch anschließen! Müsste an dem Tag Zeit haben.

Liebe Grüße
Andrea

Hi Andrea,

ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch kämst.

Beste Grüße

Diana

Hallo Zusammen,

hab mir den Termin mal vorgemerkt, sollte eigentlich klappen. Falls jemand von euch bis dahin etwas Moos brauchen sollte, sagt einfach Bescheid. Habe diverse Arten da.

Gruß

Marko

hi Ihr Lieben!

Etwas mehr als 2 Wochen *freu*

Hätte verschiedene Sachen anzubieten:

Rosa PHS, helle Turmdeckelschnecken und eine 42 g Dose (250ml) Premium Vita Flockenfutter. Die Dose ist noch voll. Die Flocken kann ich nicht wirklich für meine Fische gebrauchen, da sie zu goß bzw. die Fische zu klein sind ;)

Geld möchte ich dafür nicht haben, falls ihr was zum tauschen habt, gebt einfach bescheid.

@marlowe: danke dir für deine PN, werde ich gut finden, meine Schwester wohnt bei dir um die Ecke ;) Kann ich vielleicht auch noch meinen Mann mitbringen? Er ist sich aber noch unschlüssig, ob er mitkommen möchte.

Liebe Grüße
Andrea

PS: Können wir denn noch irgendetwas mitbringen zu Essen (Dessert, Knabbern) etc.?

Hi Andrea,

klar kann dein Mann mitkommen. Wie ich schon schrieb, werde ich nur für eine Grundversorgung einkaufen (etwas Kuchen + was einfaches, warmes für den späten Nachmittag/Abend). Ihr könnt gerne noch was mitbringen. Irgendwas zum Knabbern wird immer gerne zwischendurch in die Kauleiste geschoben...

Hi Ihr!

Ich würde mich wieder um "grünes" Knabberzeug kümmern.

Diana

@ Andrea: Deine Joghurtspeise mit dem Knusperzeug (Baiser?) war super. Kannste als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen.

hat jemand von euch dunkle Turmdeckelschnecken? Haben bisher nur helle TDS und würden aber gerne in unser 84l dunkle TDS setzen.

@marlowe: ok, dann weiß ich bescheid.

@diana: ich soll die Joghurtspeise mitbringen oder lieber Tiramisu? Welche kalorienarme Variante hätten sie denn gerne ? ;)

@Andrea: ich wäre für die frische Joghurt-Variante. lecker!!!

Hallo,

@Andrea: das Tiramisu klingt aber auch sehr verlockend!!!

Falls noch jemand Interesse an jungen Raubturmdeckelschnecken hat, kann ich ein paar mitbringen. Habe auch noch etwas Grünzeug abzugeben. Da wäre Javafarn, Hornkraut, Utricularia graminifolia, Fissidens-Moos, Muschelblumen, Büschelfarn und Riccia fluitans. Meldet euch einfach mal.

Gruß

Marko

Soweit ich das in meinen Terminen erkennen kann, hätte ich dort auch Zeit! Durch Lichetnrade fährt doch der Bus "M11" oder? Bei mir ist das ja immer sone Sache mit der Verbindung *g*

Hi Sascha,
der M11 fährt zwar durch Lichtenrade, aber von der Haltestelle mußte gut laufen können^^
Ich schick dir mal die Adresse zu, dann kannst dir das auf Google mal anschauen.

Zurück
Oben