M
Marcus.H.
Guest
Das sind die normalen Hino. Keine s grad Garnelen und die kosten 50 pfund.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was ich interessant finde, die wollen für eine KK 150$ und für ne blaue Tiger 50$ - da sieht man, dass dies alles Mondpreise sind![]()
Hi MichaelIch stimme Uwe und einigen anderen zu. Man sollte wirklich aufpassen das man hier nicht einem absoluten Hype aufsitzt. Erstmal abwarten was die 3 Besteller wirklich für eine Qualität bekommen. Ich hoffe das beste für die mutigen Käufer !
Irgendjemand schrieb das 80% der Londoner-Lieferungen nach Deutschland gehen. Wenn das so ist, wundert mich warum diese Top-Tiere hier in Deutschland kaum zu sehen sind. Auch die ausselektierten Tiere müssten doch massiv im Umlauf sein, oder?
Michael
Stimmt wohl.Hi Uwe
"... Weil im Geiz is Geil Land die Tiere nix kosten, heisst es nicht das es in anderen Ländern genauso sein muss, da haben die Tiere halt noch einen gewissen Wert, nicht so wie bei uns"
Irgendjemand schrieb das 80% der Londoner-Lieferungen nach Deutschland gehen. Wenn das so ist, wundert mich warum diese Top-Tiere hier in Deutschland kaum zu sehen sind. Auch die ausselektierten Tiere müssten doch massiv im Umlauf sein, oder?
Michael
Habe auf Facebook gesehen das sie 15 Hinos haben und drei SSS im Laden. Wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe.
Michael