Arya
GF-Mitglied
stimmt sicher, aber die threaderstellerin hat das stromsparen ja als hauptgrund genanntHallo ,
es gibt auch Leute die nicht nach Stromsparen sehen sondern auf das Design.
Auch eine Idee wert !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
stimmt sicher, aber die threaderstellerin hat das stromsparen ja als hauptgrund genanntHallo ,
Auch eine Idee wert !
???? Häh eine Heizung ? Wer hat eine Heizung ? Also ich nicht.ich finde es immer niedlich wenn man vom stromsparen bei der beleuchtung spricht aber gleichzeitig eine heizung reinhängt.
warum dann nicht lieber noch eine 2. neonröhre nehmen, die schon alleine in der anschaffung um einiges günstiger ist, diese wärmen das aquariumwasser und du hast letztlich eine stromersparnis durch den wegfall der heizung. ich selber mache das bei allen 60l becken so (stehen im winter im 12 grad kalten raum und es funktioniert wunderbar) und meine freundin mit ihren 80er.
vielleicht ja auch eine idee wert.
Ich finde beides wichtig und das läßt sich auch sicher beides vereinbaren. Das mit dem Glaser ist eine gute Idee, auf die ich selber nicht gekommen wäre, vielen Dank dafür. ;-)Hallo ,
Auch eine Idee wert !
Ich habe mich gestern mal im Baumarkt umgesehen und schnell bemerkt, dass selber bauen fast genauso teuer wird, wie gleich fertig kaufen. :-( Da werde ich wohl noch ein wenig sparen und dann die Lampe kaufen, die Johannes hat.
Für die Abdeckung habe ich bisher noch keine Lösung gefunden, da unser Baumarkt kein Plexiglas zu schneidet.