Get your Shrimp here

Bei mir nun auch erste Jungtiere zu sehen!!!

@Schrimpi

Ich benutze Biotopol C von J**. Leider ist der bei uns nicht ganz so einfach zu bekommen, aber ich habe eigentlich keine "ungeklärten" Ausfälle mehr seitdem ich den benutze.

Soooo... Habe jetzt meine Zwergpanzerwelse aus dem AQ getan... Habe hier im Forum gelesen, dass die Zwerge nicht an die Garnelen ran gehen, wenn diese noch klein sind. Habe dazu verschiedenste Leute befragt. Sind alle zu dem Entschluss gekommen das die Panzerwelse die "Killer" sind. Ich habe jetzt noch sechs tragende Weibchen. Wenn alles klappt müssten ja jetzt mehr als eine durchkommen (habe heute eine gesehen, die ist jetzt gut sechs Wochen alt und misst ca. 1,0 cm). Ich erhoffe mir zu Weihnachten viele Junge *g*

Huhu :)

Wie sieht es denn jetzt aus? Alles wieder ok bei Dir? Lag es an den Panzerwelsen?

Liebe Grüße, Seren

Würde mich auch interessieren! hab zwei Pitbullwelse im Becken und will auch irgendwann mal nachwuchs meiner RedBee´s haben.

Gruß
Andreas

Nein... es lag nicht an den Welsen... Trotzdem die Welse raus sind, sind keine Jungtiere übergeblieben!! Ich weiss es nict woran es liegt!!!

Komisch und dein Wasser ist OK?
Was hast Du for einen Kies im Becken?

Gruß
Saui

Kies hab ich schwarzen, der ist aber nich ummantelt.. ist reiner Kies aus der Natur...

Kies hab ich schwarzen, der ist aber nich ummantelt.. ist reiner Kies aus der Natur... Ich bin gerade dabei zu versuchen... Im Moment ist alles bestens. Ich hoffe ich habs jetzt...

Zurück
Oben