Hallo,
Louis, freut mich für Dich, bei meinen auch heute Wasserwechsel gemacht sind doch keine 17 BB 3 Band Minis sondern 21 plus...und das Mutter Schiff immernoch fett tragend, sollte auch bald soweit sein und nein ich habe keine Angst davor...
...da ist noch ebbes Platz in deren 25 Liter, da schwimmt nämlich ansonsten kaum was darum.
Und gerade mein Wechselwasser Kunststoff Becken leider gehimmellt, Angst habe ich eher bei meinen hellblauen Tigers, wenn ich mir da nicht bald mal neues und größeres Becken einlaufen lasse / einlaufen lassen kann, komme ich mit Wasserwechsel nimmer hinterher, kann gar nix mehr Füttern oder kippts Mini System mal doch noch....und das wäre mist dann ist es besser man gibt doch welche ab, auch wenn man eigentlich gerade sich einen gescheiteren Zuchstamm erstmal aufbauen will, aber ohne weitere Becken und Liter Recurcen ...na ja...
Und darüber wieviel Garnele pro Liter so noch geht scheiden sich ja mal genauso die Geister.
Mit 25 Liter jedoch geht deffintiv doch nur auf Qualität, auf Masse hast Du damit schnell verloren.
Gruß
Michael