Get your Shrimp here

Beenachwuchs

Hi,

ja jeder macht es anders:D naja nun erstmal abwarten und hoffen;)

gruß

andre

Hi Andre,

seid gestern trägt eine meiner Mosuras:D Verpaart habe ich sie wenn ich mich nicht vertan habe mit ner Snowwhite/black;)

Na dann wollen mal hoffen das alles gut geht und ich bald einen schönen Stamm Blackbees präsentieren kann:)
Na dann drücke ich dir mal die Daumen. Ich hoffe, du hältst uns auf dem laufenden?

Ich habe jetzt in einem Becken (allerdings rote) Mosuras/Fast-Mosuras verpaart. Der erste Nachwuchs sieht richtig schnucklig aus. :tt1:

Viele Grüße
Astrid

Hi Astrid,

ja in nem anderen Becken habe ich meine Nobelbees sitzen, aber die wollen noch nicht sorecht, die böcke scheinen noch nicht soweit zu sein, aber mal sehen was noch so kommt:D
Werde euch auf jeden Fall auf dem laufendem halten, hoffe jetzt nur das sie die Eier auch drunter behält, sonst dreh ich ab;)

gruß

andre

Hallo Andre,

dann hast du ja fast die selbe Verpaarung gehabt wie ich jetzt. Habe nur die Geschlechter andersrum. Ein Fast Mosura Männchen mit einem Snow White Weibchen, ebenfalls xblack, und das Weib trägt auch seit 3 Tagen bin gespannt.

Hi,

na dann drück ich dir natürlich auch die Daumen:D

gruß

andre

Hi,

ich dir auch. Ich bin mal gespannt ob es große Unterschiede zwischen den zwei Bruten geben sollte. Also im Hinlick auf Farbdichtigkeit und Ausprägung der Grades.

Hi,

ich schätze mal schon! Kann mir kaum vorstellen das unsere Tiere die selben Genanlagen haben;)
Aber warten wirs mal ab:D

gruß

andre

Hi,

ja das wird wohl nicht der Fall sein;). Ich bin gespannt.Aber bis dahin dauerts ja noch gut 3 Wochen bei den Temperaturen...

Hi,

heute war die zweite Else angebockt:D So kann das weiter gehen;)
Bin echt auf den Nachwuchs gespannt, kann was hübsches bei rum Kommen:cool:
Kann aber natürlich auch voll in die Hose gehen, fals die Snow mir den Weißanteil verschlechtert:eek:

Abwarten und Bier trinken:cheers2:

gruß

andre

Hi,

genau den Gedanken hab ich auch gehabt. Entweder super oder schei*e... Aber ich bin gespannt.

Hi,

naja, 3 Wochen können lang werden:D und 4 Wochen später kannst erst den Weißanteil einschätzen;) Lange Zeit kann ich nur sagen:rolleyes: Die Mami wird auch schon blaß:eek:

Hier mal ein Bild damits nicht so langweilig ist:smilielol5:

gruß

andre

Anhänge

• P1050381.JPG
    P1050381.JPG
    120 KB · Aufrufe: 70
Hi,

na wie siehts aus mit deinem Nachwuchs? Der erste Wurf ist seit 4 Tagen unterwegs und die Mutter hat schon wieder Eier in den Bauchtaschen ;).

Hi,

hier mal Bilder meiner aktuellen Nachzuchten, sind jetzt 6 Tage alt:D Mutter war eine fast Mosura und Vater weiß ich nicht...

gruß

andre

Anhänge

• P1050872.JPG
    P1050872.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 47
  • P1050884.JPG
    P1050884.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 54
  • P1050896.JPG
    P1050896.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 62
Gratulation!

Hi,

ja danke, das wurde ja auch mal wieder Zeit:D

gruß

andre

Hi Andre,

sind die süüüüüüüüüüüüß. :tt1:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Hi,

danke ihr zwei:D ja sind schon süß die kleinen, jetzt heißt es hoffen das alle durchkommen, aber wie immer bin ich da guter Dinge;)

@Boris:

Schön das es den Tierchen gut geht:D

gruß

andre

Zurück
Oben