Get your Shrimp here

Beenachwuchs

Schmulzi

Freundeskreis
Bewertungen
123
Garneleneier
21.921
Hi,

hier einfach mal 2 Bilder meines aktuellen Beenachwuchses:D von 3 Band bis Hinu scheint alles dabei zu sein:hurray:Sind allerdings erst um die 10 Tage alt, also da kann sich farblich und mustermäßig noch bißchen was tun;)

Sorry für die Bildqualität, schein aus der Übung zu sein:rolleyes:

gruß

andre

Anhänge

• P1040968.JPG
    P1040968.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 360
  • P1040960.JPG
    P1040960.JPG
    151,4 KB · Aufrufe: 326
Hallo,

Glückwunsch zum Nachwuchs. :)
Zeig doch auch mal die stolzen Eltern.

hi,

Glückwunsch zum Nachwuchs.hoffe das meine auch mal wieder anfangen:D
gruß Dirk

Hi Matho,

die krieg ich so schwer vor die Linse, die Mutter ist eine sehr sehr gute Tigertooth! Der Vater keine Ahnung:D

gruß

andre

Hi Alex,

können ja die Tage paar Bilder schießen und dann leih ich mir nen Snowbock bei dir aus;) außerdem will ich mal wieder in deine Becken glotzen:D

gruß

andre

Hi Andre

Glückwunsch auch von mir.

MFg swen

Danke, hoffe ja nun nur das das schlimmste überstanden ist und sie nicht von heute auf morgen verschwinden wie man es manchmal so hat;)

gruß

andre

Moin Andre

Glückwunsch zum Nachwuchs, berichte mal bitte weiter.
bei mir war es gestern auch wieder soweit. Diesmal hatte ich das Muttertier zur Beobachtung in einen Netzkasten gesetzt. gestern 7 Junge gezählt, eben 4 :(

Bin aber froh das die junge Snow es überhaupt soweit gebracht hat.

Hi Manfred,

also wenn sie weiter so stabil bleiben sieht es so aus als würde ich den ganzen Wurf durchbekommen:D, mal abwarten, werde erst nen Wasserwechsel machen wenn sie über nen cm sind:cool:

Dann müßte alles klappen, desto weniger man macht um so besser wachsen die kleinen heran;)

gruß

andre

Hi,

kann ich dir garnicht sagen derzeit, mein meßgerät ist derzeit nicht im Einsatz:D Ich kontroliere nur zwischendurch den Nitrit, solange der im grünen Bereich ist mache ich garnichts;)

gruß

andre

Hi Manfred,

habe gerade 22 bei mir zählen können, sie werden immer mutiger und rennen jetzt auch im vorderen Teil des Beckens rum und suchen nach ihrem Futter:D
Eine kleine klebte an der Scheibe, das habe ich gleich genutzt und mal nachgemessen, siehste 6 mm sind sie nun:hurray:

Ich bin gespannt wie es weitergeht, der nächste Wurf müßte so schlüpfen:D

gruß

andre

Hi,

so heute insgesamt 27 Jungtiere gezählt:D

Hier nochmal aktuelle Bilder der kleinen:cool: Sorry für die schlechte Qualli, muß mir mal paar Macrolinsen ordern:rolleyes:

gruß

andre

Anhänge

• P1050005.JPG
    P1050005.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 109
  • P1050009.JPG
    P1050009.JPG
    67 KB · Aufrufe: 126
  • P1050011.JPG
    P1050011.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 108
Hi,

so heute hab ich mal fix nen Wasserwechsel gemacht da mir die Temperaturen zu hoch wurden:D

Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen das mir die Jungtiere nicht spurlos verschwinden wie das so oft der Fall ist:rolleyes:

Heute konnte ich insgesamt 31 Junggarnelen zählen:hurray:

gruß

andre

Hi,

so wie es aussieht sind noch alle am leben:D Heute Nacht hat dann auch das 2te Weib seine Jungen entlassen:) Also langsam wirds...;)

gruß

andre

Hi,

Glückwunsch, das es bis jetzt so viele geschafft haben;). Meinst du das liegt jetzt nur daran, dass du sehr kleine bzw. keine Wasserwechsel gemacht hast?

Zurück
Oben