Get your Shrimp here

Bee schwanger

Sind ja auch R/W!?:confused:
Für mich alles das selbe. Mit unterschiedlichen Graden.;)
 
Ja, richtig, sind zwar RW, allerdings dennoch Tigerzahn & V-Band, aber eben keine Red Bee
 
Was sind für dich Bees?
 
V-Band, Tigerzahn oder Höher, aus denen beim Nachwuchs keine 3+4 Bänder, transparente oder CR fallen...
Meine persönliche Meinung ist eine reinrassige RED BEE zudem eine Garnele die keine Black-Erbanlagen mehr hat
 
Also für dich sind alle Bänder ohne Zeichnung CR
und alles mit Zeichnung (VB,TT und aufwärts) Bees; und sie müssen erbfest sein.?!

Ich verstehe wie dus meinst, aber für mich sind das alles Bienen/Bees/R/W.:D
Ich finde (für mich) einfach nur eine Unterscheidung durch die Grade.
Ich hab auch Frettchen in vers. Farben, gibts auch tolle Namen (meine sind Pinto Panda, Dark Eyed White und Siam), sind aber alles Frettchen!;)

Für mich ist ein Pony auch kein Pferd - jedem das seine!:D

Aber bevor du (und andere) dir die Haare über mich und meine "verdrehte Meinung" ausreißt hören wir besser auf. Ich glaube darüber wird genug gestritten.

Das mit den schwarzen Genen und der Erbfestigkeit sehe ich übrigens genauso:cheers2:??
 
Hi tina
Nicht ganz, ich unterscheide zwischen CR, RW und Bee
Wobei manche zwar die Zeichnungen etc aufweisen, aber den Namen nicht tragen sollten, weil genau das zu Entteuschungen bei Käufern führt :( / bzw bei Verkäufern zu dicken Geldbörsen denen es um nen schnellen Euro geht :mad:.
Z.B. eine 3 oder 4-Bank RW die aber ein transparentes Weiß hat, hat für mich den Namen nicht verdiehnt
Aber hast recht, das wird ein Endlosthema...

Im übrigen hatte ich auch viele Jahre Frettchen
Das Böckchen "Fredde" hätte besser ein Hund werden können = ohne Leine, 4 Pfeifkomandos etc... ein richtiges Traumkerlchen (naja, war halt ein Flaschenkind)
Die beiden Fähen waren 1 x bissig wie rotz (war Iltis mit drin, von nem Jäger und ich wusste es damals noch nicht, konnte die Maus aber auch nicht abgeben) und die Andere irgendwie DOOF (lieb gemeint, sie war halt einfach eher ne Schmusebacke und das wars dann gg*)
 
Kenne ich!
Mein Floh ist auch sau doof!!
Aber auch ein echter Charmeur!! Kuschelfrett!!

eY38YZySh5LLEEa.JPG
 
Bin leider zu blöd zum Bilder hochladen!:mad:
Entweder winzig, riesig oder es geht gar nicht!
Wie machst du das?
 
Mal eben aus meinem Bikerforum kopier...

Ich möchte gerne Bilder einfügen, sie sind jedoch zu groß! wie verkleinere ich sie?
Hierzu bieten sich Grafikkonverter an.
Einer der besten FREEWARE-Programme ist unter anderem IrfanView, welches man sich unter http://www.irfanview.de downloaden kann.
Trotz allem kann man natürlich kein Bild von Din A4 Größe auf 20-25 KB verkleinern, somit sollte ein vorhandenes Bild bis allenfalls Postkartengröße groß sein.


-------
Achja, viele Foren mögen keine Umlaute oder Steuerzeichen in den Bildern...
Hat das GF überhaupt eine Größenbegrenzung??????????
 
....nicht erschlagen, aber ich habe da gerade ein ganz interessantes Garnelenkind entdeckt
 

Anhänge

  • baby.jpg
    baby.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 25
Nina - Grrrr! Beängstigend! Wie alt/groß ist das kleine?
Schnief...haben-willlllll

Mad - Geil! Endlich + heiß ersehnt!:D
Wie lang hats jetzt zw. 2 Häutungen gedauert?
 
Hi Tina
Öhm, so 6mm - hat wohl gerade für den Makro meiner Cam noch gereicht

@Tina - bekommst Du Neue?
 
Jau!!:D
Ich hoffe sie kommen morgen.
Ich versuch dann Bilder zu machen, dann kannst du mir sagen obs Bees oder R/W sind:D nicht-schlagen-bitte
 
Lach....
Hauptsasche es geht dieses Mal dann alles gut bei Dir
 
Mach mich nich nervös!;)
Sie kommen morgen!!
Ich meld mich dann!
 
Ne ne ne... alles versteht se falsch :)
Ich meinte damit "hoffentlich haste dann auch son Glück wie ich und schon ein paar Tage drauf einen SCHWERTRANSPORT = Mama"
 
:DHoff ich auch!!:D
 
Zurück
Oben