alone-in-the-shadows
GF-Mitglied
@chrisp: ich hab sogar eine gefunden, die man auch mit solar betreiben kann/ an eine Zelle anschließen kann... hab sogar einen laden gefunden, wo man Mini- Solarzellen kaufen kann. für etwa 4 -10 € mit unterschiedlicher leistung. Einen Mini motor, der das ganze umwandelt gäbe es sogar auch .... frage ist, ob sich die bastelei auch lohnt! Und was ist mit nachts...
@ ladybird: meinst du mooskugeln würden auch gehen? deine variante hört sich ziemlich gut an. Kann man ein solches becken auch über längeren zeitraum betreiben? (natürlich mit berücksichtigung der ww, etc) Lavagestein mit algen wäre ja ne prima nahrungsquelle für die kleinen darf man dann zufüttern? sry, dass ich so viel frage, aber du scheinst da offensichtlich ahnung und erfahrung zu haben!
nebenbei, wie "bemoose" ich den gestein und hölzer richtig?
@ ladybird: meinst du mooskugeln würden auch gehen? deine variante hört sich ziemlich gut an. Kann man ein solches becken auch über längeren zeitraum betreiben? (natürlich mit berücksichtigung der ww, etc) Lavagestein mit algen wäre ja ne prima nahrungsquelle für die kleinen darf man dann zufüttern? sry, dass ich so viel frage, aber du scheinst da offensichtlich ahnung und erfahrung zu haben!
nebenbei, wie "bemoose" ich den gestein und hölzer richtig?