D
Devil
Guest
Jetzt hab ich Hunger auf Erdbeeren ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tiefer in den Boden drücken oder was meinst du? Ich fass die gewiss nicht mehr an, die gehen sonst SOFORT wieder rausIch würde den Pflanzen vielleicht noch ein wenig mehr Bodenkontakt auf´s Auge drücken, ansonsten top!
danke das kommt noch!Schön sieht`s aus, Susan. Noch besser würde mir gefallen, wenn die Kante der Trennscheibe vorne verdeckt wäre
wenn ich mal Lust und Geduld habe.. mach ich das.. vielleicht.. wenn ein super toller Tag ist..Ein wenig vielleicht sogar teilen und dann rein.
wie kommst du denn da drauf?Die sehen ein wenig zusammengeknubbelt und dann zentral in den Boden gerammt aus
ich habe einen quasi nicht existierenden Geduldsfaden..Du bist mir eine
Jaaa..nur wo sind die anderen? Ich hoffe nicht das sie tot und von den Monsterschnecken gefressen worden sind.. naja.. das wird schon.. meine Erdbeeren schaffen das schon!Freu mich sehr das du Nachwuchs hast
Hab sie eben in das Becken gesetzt..
Anhang anzeigen 148764
Anhang anzeigen 148765
hier ist eins der Minis..
Anhang anzeigen 148766
Anhang anzeigen 148767
Montag schickt Biggi sie los!wie läuft denn deine Planung mit den Zitronen?Ziehen die auch bald ein?