Get your Shrimp here

Bastelstd mit Susan - Erdbeeren & Zitronen bekommen ein neues Heim

Deine Nachtlichtbilder sind definitiv realistischer als meins :D

Ich würde den Pflanzen vielleicht noch ein wenig mehr Bodenkontakt auf´s Auge drücken, ansonsten top! :)

Sehr schön:yes: Susan.
Und danke fürs zeigen .
Bei 1-2 Pflanzen stimme ich Dennis zu.
PS:das Bett ist nicht gemacht:no:

Ich würde den Pflanzen vielleicht noch ein wenig mehr Bodenkontakt auf´s Auge drücken, ansonsten top!
tiefer in den Boden drücken oder was meinst du? Ich fass die gewiss nicht mehr an, die gehen sonst SOFORT wieder raus :mad:

Ein wenig vielleicht sogar teilen und dann rein.

Die sehen ein wenig zusammengeknubbelt und dann zentral in den Boden gerammt aus :P

Kenn es zu gut, dass sowas nicht halten will, aber dann wird es auch schneller breit

Schön sieht`s aus, Susan. Noch besser würde mir gefallen, wenn die Kante der Trennscheibe vorne verdeckt wäre

Ein wenig vielleicht sogar teilen und dann rein.
wenn ich mal Lust und Geduld habe.. mach ich das.. vielleicht.. wenn ein super toller Tag ist.. :hehe:

Die sehen ein wenig zusammengeknubbelt und dann zentral in den Boden gerammt aus
wie kommst du denn da drauf? :?: :P

Ohman.. was ein Abend! Komme heute heim.. die Vase, total GRÜN! Oo' also hab ich die Erdbeerumziehaktion in Angriff genommen.. erstmal nen großen Teil Wasser raus, Pflanzen raus, alle in Schüsseln gepackt mit dem Vasenwasser.
Dann hab ich die Erdbeeren rausgekeschert, waren super viele Minis dabei :D aber hab nur wenig "alte" gefunden.. :( also die erstmal in ne Rührschüssel gepackt mit Vasenwasser, die Babys sind schon ganz blass :(
und dann hab ich in den Pflanzen nachgesehen, hab noch n paar Erdbeeren gefunden.. aber insgesamt sind es jetzt nur 11 Stück und von Thorsten hatte ich 13 Stück bekommen, eine war ja verstorben :( aber mit den vielen Minis müssten es eigentlich mehr sein.. oder es sind noch mehr gestorben.. :(
naja jetzt gewöhn ich sie eben an ihr neues Wasser und dann ziehen sie um..
was ne Aktion..! ich lass die Vase aber noch mal stehen und die Eimer mit Pflanzen & der Wurzel auch, werde in den nächsten Tagen immer mal schauen ob sich da nicht noch ein paar Garnelen gut versteckt haben!

Oh Mist , das ist doof. Kopf hoch.
Freu mich sehr das du Nachwuchs hast

Na, das schaut doch schon super aus :) Deinen Erdbeeren gefällt es in ihrem neuen Zuhause mit mehr Platz sicherlich gut.

Jaaa, sie sind sehr blass.. die Babys waren alle sehr rot gefärbt :) naja, das wird wieder kommen hoffe ich mal! :)
ich geb ihnen gleich noch was zu fressen ins Becken, das können sie über die Nacht fressen weil heute ist Futtertag, aber sie haben nichts bekommen weil ich den ganzen Tag ja nciht hier war..

Hi Susan.
wie läuft denn deine Planung mit den Zitronen?Ziehen die auch bald ein?

Zurück
Oben