Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe da eine frage darf ich denn normalen Bambus aus dem Baumarkt ins Aquarium setzen als versteckmöglichkeit oder schimmelt er zu schnell oder anderes?
Bei normalen Bambus bin ich mir nicht sicher aber chikutan Bambus (verkohlter Bambus) kann man nehmen.
Einfach mal chikutan bei Google eingeben und den 2. Treffer durchlesen.
hallo
ich habe bambus im aq und nichts negatives festgestellt, habe ihn aber im zoohandel geholt da ich mir nicht sicher bin ob der aus einem baumarktnicht vielleicht behandelt ist
Mann weiss wirklich nicht was der Bambus aus dem Baumarkt an Schadstoffen (Pestiziede) vor allem wenn Er aus Asien importiert wird mit sich rumschleppt.
Hallo,
ich habe Banbusstangen aus dem Baumarkt mit Moos umwickelt und in einer hohen Vase mit einigen Redfire-Garnelen.
Das macht keine Probleme. Ich hätte mich aber nicht getraut, sie sofort ins Aquarium zu geben. So mit Testlauf in der Vase ja.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.