Get your Shrimp here

Babys sind da !!

T-R-G

GF-Mitglied
Bewertungen
8
Garneleneier
20.837
Hallo,

endlich habe ich die Blauen Tigerbabys mal sehen können !

Sogar von 2 verschiedenen Würfen, da das eine schon doppelt so groß ist wie das andere was ich noch gesehen habe !

Und eine andere blaue Tigerdame hat den Bauch schon wieder voll !

Juhu :hurray:

Weiter gehts !

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 101
glückwunsch! wie lange hast du denn auf den nachwuchs warten müssen?

grüße,
sebastian

hi
herzlichen glückwunsch
was machst du besondres am becken ?
und wie shit dein erfolgreiches zuchtbecken aus schike mal bitte bilder !!

Hi

Glückwunsch.
Ich bin mal gespannt wann ich meine entdecke immoment habe ich 4 Weiber mit dicken Bauch die müssten jetzt auch die Tage fertig sein.

Hallo,

na dann herzlichen Glühstrumpf :).Ich würde meinen Nachwuchs auch gerne knipsen,aber wenn ich mit der Cam komme,sind sie wieder alle im Moosdickicht verschwunden :(.

Das waren jetzt 4 Monate die ich warten musste ! Ich Pflege meine Tiere ! Habe nen luftheber und eine wurzel und Mooskugeln und javamoos im becken. ich füttere alles queer beet an handelsüblichen garnelenfutter + shirakura +loose + hybrid gold !!

Das foto zeigt noch den alten filter und die sprudelpumpe !

Anhänge

• 123.JPG
    123.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 63
Dann haben die sich aber die ganze zeit über sehr gut im javamoos versteckt !

magst du mir aus reinem interesse deine wasserwerte geben! habe auch interesse an den tieren!^^

grüße,
sebastian

ehrlich ?? ich kenne meine wasserwerte nicht ! komme aus dortmund !! wasser ist dort gut ! wir haben bleirohre und mache 1x die wohe 1/3 wasserwechsel mit kaltem wasser ! denen geht es gut ! da ich in dieser region recht gutes kranwasser habe, wurde mir gesagt das ich mich nicht verrückt machen soll mit den werten ! das wasser aus dem hahn kann man halt nicht ändern ! bis jetzt läuft alles ganz gut ! sorry !

Hallo,
herzlichen glückwunsch auch von mir.

Zurück
Oben