Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe aber beispielsweise folgende Angaben zu Polytase gefunden:Die von Genchem sind auch nicht bekannt ...
Zusammensetzung: Pflanzliche Eiweißextrakte, Spirulina Alge, Hefe, Malz
Zusatzstoffe: Bacillus subtilis subsp. Natto
EDIT: Das nicht alles en détail aufgeführt ist, verwundert bzw. stört mich nicht.
Ich meine auch gehört zu haben, dass im Prinzip der jeweilige Vertrieb einen Aufkleber mit der Zusammensetzung draufklatscht. Je mysteriöser die Zusammensetzung, desto uninteressanter für mich Da versuche ich es lieber erst einmal mit dem selbst produzierten Staubfutter ohne Zauber-Zusätze.War es nicht so dass definitiv kein Spirulina drin ist und dies irgendeine willkürliche Angabe von irgendeinem Importeur war? *grübel* Ist ja auch kein bißchen grün.
Da muss man meines Erachtens differenzieren. Die Shrimp King Sorten kommen nach meinen Informationen ohne Fischmehl aus!Den....le würde ich gar nicht nehmen, ist zu viel Fischmehl drin.
Die Shrimp King Sorten kommen nach meinen Informationen ohne Fischmehl aus!
Habt ihr vielleicht mal einen link zu dem so hoch angepriesenen Genchem Sachen?
kann die nicht finden
Wie sieht es eigentlich mit dem XXXXXXXXXXX aus?
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht und kann sagen ob das gut ist?
Ivh müsste mir nämlich in absehbarer Zeit Babyfutter bestellen da eine Tai Eier hat.