Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich reinige keinesfalls zu gründlich schon allein deswegen nicht weil ich sowieso kaum an manche stellen komme...
ich hab jetzt in den letzten tagen gaaanz wenig mehr gefüttert - aber die verputzen sowieso alles was kommt (vorausgesetzt sie sehen es manchmal sehen sie nicht das futter vor ihrer nase ist...
vielleicht werd ich probieren mehrmal täglich aber dafür weniger füttern.
Ich habe 2 Babys wiedergefunden, nachdem ich die Pflanzen zurückgeschnitten habe - da ich annahm das keine einzige Babygarni mehr drin sein kann, traute ich mich an das Pflanzenbeschneiden. Danach habe ich die 2 gesichtet - sie sind schon fast 5 mm groß und recht flott unterwegs, also Borarassicher.
Die 2te schwangere setzte ich gestern in einen Ablaichkasten, um sicher zu gehen - und siehe da, in eben diesem Moment ist sie dabei die schlüpfenden Jungen zu entlassen!
Gut dass ich sie gestern noch reingesetzt habe...
Der kasten ist zwar hässlich aber wenns hilft nach ein paar wochen kann ich ihn hoffentlich auch raustun wenn sich der Nachwuchs gut entwickelt
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.