Get your Shrimp here

Baby Taiwaner wollen nicht so recht....

Bei sowas schönen freuen wir uns immer alle mit.
Tolle Babys haben dir da deinen Nelen geschenkt.
Viel Spaß beim weiter beobachten.
Und viel Erfolg beim Großkriegen der Kleinen Wunderlinge.

Lieben Gruß
Kim

Ich werd euch hier im thread weiter berichten wie es wird :D die black diamond is eine von 2 tieren die ich hochbekommen hab...nr 3 is leider seid 2 wochen verschwunden!Alle 3 waren black diamonds....Die Tai kinder jetzt sind somit was ganz besonderes...und das es gleich 12 sind darunter eine die fast aussah wie ne snow....ich schätze mal das wird ne red bolt denn eltern sind beides tais aber abwarten ;)
Neue bilder folgen bestimmt hier und berichte wies läuft!

Hi ihr lieben ich mal wieder!
:) Heute ist tag 10 der kleinen, es gibt neue fotos und ich habe das weisse baby auch entdeckt....
leider mal wieder unter nem blatt so das ich es nicht knippsen konnt....da ich gerne wissen möchte was das aber werden könnt,
werde ich mich weiter auf die lauer legen ;)
16201798nv.jpg

16201801fu.jpg

16201802sk.jpg

update flocke ist mir gerade vor die cam gelaufen :D was glaubt ihr was es wird....?
Eltern sind definitiv beides Tais!
16201984rr.jpg

16201985iw.jpg

Hi Yvonne,

genauso sieht meine weisse babygarnele auch aus und davon habe ich 4 Stück im Becken. Ist mein erster Nachwuchs, daher kann ich dir leider auch nicht sagen, was daraus wird. Elterntiere waren F1 Mischer, ich bin auch richtig gespannt :) Zufälligerweise sollte meine jetzt auch ca. 10 Tage alt sein hehe

Hey,
Glückwunsch, scheint ja doch noch zu klappen :)
Hab das gleiche Problem. Bisher keinen einzigen Taiwaner hochbekommen, leider

Ja zzt läuft es ganz gut Tag 11 heute und ich kann zzt immer noch keinen Babyausfall melden....habe inzwischen einen 3ten eimer mit soilstrumpf bestückt und mit ww befüllt damit der PH wert schonmal passt!
Das salz scheint den tierchen sehr gut zu tun....eine super häutung eines der kleenen heute mitbekommen!Klappte wie am schnürchen!
Ich werde hier auf jeden fall weiter tagebuch führen und hoffen das es alles weiter so gut klappt :)!
Das die kleene sich in meinem Leitungswasser so wacker schlagen....das freut mich aber schon sehr ;) <3

Ich gratuliere.

Und wünsche weiterhin viel erfolg.
Du schaffst das da bin ich sicher.
Lieben Gruß
Kim

Danke Kim :D ich feu mich sooo <3 neue pics gibts heut abend ;)

Ich kann deine Freude nachvolllziehen.
das ist schon schön so tollen Nachwuchs zu bekommen.
Und wenn man ihn dann hochbekommt ist man stolz wie Bolle.

Bin auf die Bilder gespannt.

Lieben Gruß
Kim

Ich sags dir ich hoffe die kleenen packen es alle...aber stolz wie oscar bin ich ja schon auf meine 2 diamonds ...mein gott die werden sowas von bild hübsch und die kleenen nu...wenn die des packen platz ich ;) und zwar vor stolz <3
Hier aktuelle bilder....
Ich hab auch meinen weißen engel wieder erwischt :D er,sie, es heisst flöckchen :)
Mal abwarten was das kleine krümmelchen werden will...können snows denn auch bei taieltern fallen?
Papa des kleinen is eine panda oder blue bolt und mama eine blue shadow mosura :)
16207798nl.jpg

Ich denke das krümelchen rechts wird ne bolt!

16207799zq.jpg

Einer meiner Pandamänner und die rasselbands :)

16207800do.jpg

4 Pünktchen und andere<3

16207851qt.jpg
Eindeutig eine kleine Mosura^^

16207850yp.jpg

Was möchte ich wohl werden?
Raten erlaubt!!!! <3
Was meint ihr denn??? <3

Hier die Ratenele vergrößert ;)
Dann mal los^^
16207885qv.png

Tag 13 und hallo.....
Meinen babys geht es wunderbar....heute wieder ww gemacht ...
mal gucken ich bin mir nicht ganz sicher aber ich hab die doofe befürchtung beim ww is ein baby im klo gelandet....
hatte den eimer zwar kontrolliert aber ich fürchte eines is weg....
mal schaun :D
Morgen gibt es neue bilder zum 2 wochen geburtstag der kleenen ;)

alle babys sind da zähle zzt 10 aber ich denke die anderen 2 verstecken sich wieder fein ;)
Die nele vond er ich dachte die wäre weck (es war flöckchen) krabbelte gerade hervor...puhhhh <3

Tag 14 im Leben der kleinen...heute Abend gibt es neue Bilder ;)
Überraschenderweise stellte ich gerade fest im Taibecken ist ein paarungsschwimmen :D!
Das heisst wohl bald is der nächste Nachwuchs im anmarsch....ich weiss nur noch nicht ob es wieder
Mama Mosura ist oder eine Bolt Dame die gerade den Herren den kopf verdreht^^.....
Von meinen 2 neuzugängen ist eine King Kong mit Pintogenen wohl ein Herr und die andere ne Dame!
Denn der Herr saust auf der suche nach der angebeteten durchs Becken wie nix, nr 2 dagegen ist seelenruhig ;)

Das klingt doch toll. Freue mich auf die Bilder :)

So hier wie versprochen die Bilder!
mama mosura war wohl diejenige die die Herren verführt hat :)
Alles gute meine kleinen zu 14 Tägigen !
Heute konnte ich flöckchen niergendwo finden , aber wenn ich sie mitzähle(gestern war se ja noch da) habe ich 14 Kinderchen heute gezählt ;)
hgrvhjj6.jpg

zqtcsifn.jpg

42rbyjks.jpg

df9jneg4.jpg

Und noch mehr
mbjio4nx.jpg

s9ifo53c.jpg

q5dizerz.jpg

ndmt7493.jpg

rjy7perz.jpg

2xe7oet3.jpg

5nfc8vqs.jpg

Das war das letzte für heute :)
Ich hoffe sie gefallen euch^^

Da kann man nur sagen weiter so,

das wird schon werden. Ich bin begeistert von den KLeinen.
Wunderschön.
Alles gute weiterhin.

Lieben Gruß
Kim

Zurück
Oben