Get your Shrimp here

Baby Taiwaner wollen nicht so recht....

Ich dnake dir :) Ich hoffe die nächsten tage taucht dann auch flöckchen wieder auf^^ obwohl ich schätze vllt saß sie schon vor mir...ich glaube flöckchen wird ne bolt....vllt hat se sich auch gehäutet und stand so vor mir ohne das ich sie erkannt habe ;)

Es sind 14 Kinderchen!
Gerade lief mir meine Flöckchen übern weg...und eine baby Mosura musste den Untergrund entdecken xD
784sdsko.jpg

Ich weiss immer noch nicht was die kleene werden will^^

omztpgu5.jpg

5agn9jut.jpg

Baby undercover

Tag 15 heute im leben der kleinen!
Und heute habe ich ne tolle Nachricht für alle die das hier beobachten oder mir tipps geben!
Mama Mosura(hab sie inzwischen so getauft)ist VOLL mit EIERN!
Die nächste Taigeneration kündig sich an :D
Ich bin stolz wie oscar und nu bleibt die frage wer denn der papa ist xD!
Ich denke Opa panda(ca 2 jahre alt) hat ganz gute chancen ;) aber da ist ja noch 1 king kong mann mit pintogenen von dem ich hoffe das er papa wird ;), 1 blue bolt man ....und little blue mein blauer pandamann!
Ich schätze da die andere King Kong gestern so ruhig blieb wären der andere voll austikte, habe ich 1 pintogen mann und eine pintogen frau!^^
Ich freu mich megaaa und hoffe meine bolt damen ziehen bald nach....die haben ja schon 1x getragen!
Morgen gibts auch wieder neue fotos in meinem kleinen Tagebuch hier :=)

Hallo Yvonne,

das sind doch super NAchrichten.
Ich freue mich für Dich und hoffe das es genuaso ein erfolgreicher Wurf
wird wie der Letzte.

Das wäre echt klasse.
Mach weiter so das sieht alles super aus bei Dir.

Lieben Gruß
Kim

Heute (tag 16) habe ich mal wieder neue Pics für euch.....Habe mich die letzten tage schon gewundert wieso meine pumpe kaum noch strömung erzeugt....heute wars dann so wenig....also Pumpe raus sauber machen und taddaaaaa.... den nelchen hat das bissl strömung wohl auch echt gefehlt...die tollen gerade herum :D Echt putzig die kleinen lassen sich aus jucks von einem punkt zum anderen tragen....ich versuch die strömung halbwegs so hinzubekommen wie in einem fluss...nicht zu doll aber schon das man was merckt ...den nelchen gefällt es scheinbar!
Hier nu die Bilderchen
wkxmodxl.jpg

wh7uk67d.jpg

Da ist sie Mama mosura mit hübschen Rock^^

7wz4lu27.jpg

jrhl9sbd.jpg

Meine Flöckchen wird langsam immer rötlicher am kopf Ö.ö was se wohl werden will?

v734orrc.jpg

Die 5 von der Röhre ( nicht ganz scharf aber trotzdem schön) ;)

tag 18 im leben der kleinen...alles ist super und erstaunlicher weise habe ich 2 zukünftige mamas nu mama mosura und seid gestern frisch dazu eine blue bolt :D
Ich hoffe sher eine der King Kongs wird papa und es sind pintos dabei ;)
Übers we versorge ich euch dann mit neuen fotos <3

Tag 21 im leben der kleinen ! Ich denke sie sind nu ausm gröbsten raus :D 2 mädels tragen wieder und im babybecken wo die f1 mischer drin waren, habe ich 2 taikkinder entdeckt! 1 panda 1 king kong :D Bin mächtig stolz! Nachher gibt es neue fotos für euch :D Und dann werde ich wohl mal langsam nen nelchentagebuch thread starten wo ich nur über meine ganzen nelchen berichte :D Da geht es dann auch weiter und ihr erfahrt mehr über meine 5 becken ;)

Zurück
Oben