Get your Shrimp here

Babaultie-Nachwuchs endlich da

Helene Jungbluth

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
14.492
Hallo,

endlich ist auch bei mir der Nachwuchs da und schon so groß, dass er sich fotografieren läßt. Ich hatte mir im September des vergangenen Jahres 10 Babaulties über einen Internethändler gekauft. Leider habe ich da ausschliesslich Weibchen bekommen. ies war mir aber nict bewußt, da ich nie mehr als 4 oder 5 Tiere gleichzeitig sichten konnte.

Doch mein Verdacht verstärkte sich immer mehr, nachdem ich hier im Forum ähnliches lesen konnte. Nachdem Carsten mir dann 4 Jungs und ein trächtiges Weibchen zum vorletzten Stammtisch nach Kaarst mitgebracht hat, ging es endlich aufwärts. Innerhalb von einer Woche hatte ich mindestens 5 trächtige eibchen im Becken.

Jetzt zeige ich euch ein paar Fotos, die ich heute abend erst gemacht habe.
Sie sind vielleicht nicht so gut, aber ich mache sie immer nur mit meiner Handycam.

Un jetzt mein persönliches Trio Infernale :D. Aber es sind icht nur die drei wieder schwanger sondern noch mindestens 3 weitere Damen.:hurray:

Moin Moin Helene,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deine ersehnten Nachwuchs.Muß sagen das die Bilder auch ganz passabel für ne Handycam sind. Noch viel Spaß mit deinen Nachwuchs.

Juhuuuuuuuuuu Leni,
Ich freu mich ganz doll mit Dir:party:
Herzlichen Glückwunsch zu den Minigrünen
Auf dass es noch ganz viele werden:hurray:

liebe Grüsse
Tatjana

Nachdem mir die Gratulation im Chat einen Freiflug beschert hat, gratulier ich eben hier und lass mal ein paar selbstgestrickt Babyjäckchen da. Auf dass die Kleinen wachsen und groß und stark werden. :-)

Ganz liebe Grüße

Margit

Servus Helene!

Lasst die Korken knallen!!! Gratulation - hoffe da kommen noch viel viel viel mehr!!!

lg lela

Hey Helene,

spitze, dass es nun auch bei dir mit dem Nachwuchs klapp!!!

Viel Erfolg weiterhin deinen Damen :)

Zurück
Oben