Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gruselkabinett.So sah mein Erfolg mit der Planarienfalle
Nennen wir es Farbform von Poecilia wingei 'campoma'.Das sind nicht einmal richtige Endler, geschweige denn eine Wildform, ein langflossiges Etwas mit der Figur eines Guppys und den Farben vom Aquarienendler,
Der sollte sich was schämen seinen 'campoma'-farbigen (ganz oben) als Wildform zu bezeichnen. Wie @cheraxfan schon zeigt ist bei der Wildform die Doppelschwert-Zeichnung innerhalb der Rundschwanz-Schwanzflosse, aber nicht als Lyra- oder Doppelschwertflosse ausgezogen.ich habe sie von hier
https://www.guppy-tempel.de/c/endler-guppys
Das ist aus meinem literarischen Wissen die Form P. wingei 'cumana'. Der Name wie beim Endlertempel, der ganz unten.Das ist eine P.wingei Wildform, den Namen weiß ich nicht mehr, es geht auch nur um die Figur.
Bei meinen beiden "Junggesellen" beobachtete ich das nie. Sie waren voll beschäftigt (und sind es immer noch) sich gegenseitig zu imponieren.meine Endler haben damals den Redfire und Amanos die Eier unterm Rock rausgepickt.
Hi,Hei, meine Endler haben damals den Redfire und Amanos die Eier unterm Rock rausgepickt..das war mit ein Grund, warum ich mich von denen getrennt habe..war stinksauer, als ich das gesehen habe...
VG Monika
Das haben bei mir die Platys gemacht. Alle Zahnkarpfen sind Zupfefische. Wenn die den Dreh mal raus haben ist Schluß mit gesellschaftsfähig mit schwächeren Wasserorganismen.meine Endler haben damals den Redfire und Amanos die Eier unterm Rock rausgepickt..das war mit ein Grund, warum ich mich von denen getrennt habe..war stinksauer, als ich das gesehen habe...
Organisierte Monster.Bei meinen Kölner Bachguppys damals, hatten die Weiber gelernt wie man eine erwachsene Garnele killt, eine hinten eine vorne und die Garnele hatte keine Chance mehr.
Dasselbe gilt bei Verwendung des Wurmmittels Panacur (verschreibungspflichtig beim Tierarzt). Nach der Komplettbehandlung sollte aber unbedingt der komplette Bodengrund getauscht werden, da sonst ewig lange Medikamentrückstände darin bleiben. Außerdem sterben bei dieser Behandlung sämtliche größeren Schnecken bis auf PHS und Blasenschnecken.